Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Status Vorbestellung MagentaZuhause L
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team, könnte sich bitte jemand die Vorbestellung für MagentaZuhause L anschauen. Auftragsnummer: XXX beauftragt am 23.01.2018. Wir wurden vor ca. 2 Wochen auf dem im Letzte Jahr aufgebauten DSLAM geschaltet, laut anzeige der Fritzbox liegen auch 100 Mbit Down an. Leider kann mir niemand, weder Telekom Shop sowie an der Hotline sagen wann VDSL 100 gebucht werden kann, Laut Ausbaukarte ist VDSL 100 Verfügbar. Des Weiteren kann mir auch niemand was zur Vorbestellung sagen, jeder sagt er könnte nicht in das System schauen. Daten sind alle im Profile hinterlegt. Vielen Danke
####
Auftragsnummer aufgrund Datenschutz editiert.
601
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
287
0
3
vor 3 Jahren
308
0
3
255
0
1
vor 4 Jahren
326
0
2
vor 4 Jahren
908
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 7 Jahren
es sind derzeit keine Ports mehr frei.
Eine Nachrüstung mit einer neuen Linecard ist geplant.
Der Einbau wird Ende Juni erfolgen, dann ist Magenta L auch für Sie schaltbar.
Grüße Detlev K.
0
26
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
dann können Sie nächste Woche durchstarten.
Grüße Detlev K.
1