Gelöst
Status Vorbestellung MagentaZuhause L
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team, könnte sich bitte jemand die Vorbestellung für MagentaZuhause L anschauen. Auftragsnummer: XXX beauftragt am 23.01.2018. Wir wurden vor ca. 2 Wochen auf dem im Letzte Jahr aufgebauten DSLAM geschaltet, laut anzeige der Fritzbox liegen auch 100 Mbit Down an. Leider kann mir niemand, weder Telekom Shop sowie an der Hotline sagen wann VDSL 100 gebucht werden kann, Laut Ausbaukarte ist VDSL 100 Verfügbar. Des Weiteren kann mir auch niemand was zur Vorbestellung sagen, jeder sagt er könnte nicht in das System schauen. Daten sind alle im Profile hinterlegt. Vielen Danke
####
Auftragsnummer aufgrund Datenschutz editiert.
616
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
288
0
3
260
0
1
vor 5 Jahren
916
0
3
vor 5 Jahren
335
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es sind derzeit keine Ports mehr frei.
Eine Nachrüstung mit einer neuen Linecard ist geplant.
Der Einbau wird Ende Juni erfolgen, dann ist Magenta L auch für Sie schaltbar.
Grüße Detlev K.
0
26
von
vor 7 Jahren
es ist bereits heute ein Auftrag für L eingestellt worden.
Nächste Woche ist die Umschaltung.
Grüße Detlev K.
0
von
vor 7 Jahren
@Detlev K.
Danke für die Rückmeldung, ja ich hatte heute noch mal geschaut und da konnte ich dann direkt buchen.
Viele Grüße
Paulanerp8000
0
von
vor 7 Jahren
dann können Sie nächste Woche durchstarten.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von