Gelöst

Status Vorbestellung MagentaZuhause L

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team, könnte sich bitte jemand die Vorbestellung für MagentaZuhause L anschauen. Auftragsnummer: XXX  beauftragt am 23.01.2018. Wir wurden vor ca. 2 Wochen auf dem im Letzte Jahr aufgebauten DSLAM geschaltet, laut anzeige der Fritzbox liegen auch 100 Mbit Down an. Leider kann mir niemand, weder Telekom Shop sowie an der Hotline sagen wann VDSL 100 gebucht werden kann, Laut Ausbaukarte ist VDSL 100 Verfügbar. Des Weiteren kann mir auch niemand was zur Vorbestellung sagen, jeder sagt er könnte nicht in das System schauen. Daten sind alle im Profile hinterlegt. Vielen Danke

 

####

Auftragsnummer aufgrund Datenschutz editiert.

601

34

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @paulanerp8000,

    es sind derzeit keine Ports mehr frei.

    Eine Nachrüstung mit einer neuen Linecard ist geplant.
    Der Einbau wird Ende Juni erfolgen, dann ist Magenta L auch für Sie schaltbar.


    Grüße Detlev K.

    26

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @paulanerp8000,

    dann können Sie nächste Woche durchstarten. Fröhlich


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

908

0

3