Vorbestellung MagentaZuhause M, Status und Bereitstellungstermin

vor 4 Jahren

Hallo und guten Tag,

 

Ich habe am 26.4.2020 aufgrund eines Angebots der Telekom eine Vorbestellung für MagentaZuhause M aufgegeben. Der Eingang wurde am 26.4.2020 per E-Mail bestätigt mit dem Hinweis, dass MagentaZuhause M voraussichtlich am 14.7.2020 am Wohnort zur Verfügung steht (Auftragsnummer: [editiert]). Seitdem tut sich nichts mehr. Die Informationen, die ich finde, sind widersprüchlich: Zweimal wird der Auftrag in der Ansicht „Auftragsstatus“ als erledigt gekennzeichnet, die Verfügbarkeitsprüfung zeigt „am Standort demnächst verfügbar“ an und der Ausbauplan zeigt „am Standort verfügbar“ an. Kann mir hier möglicherweise jemand sagen, wie so eine Vorbestellung bearbeitet wird bzw. wo ich verlässliche Informationen zum Auftragsstatus bzw. Bereitstellungstermin bekomme. Sind möglicherweise meinerseits weitere Aktivitäten erforderlich.

 

Falls jemand eine Idee oder Hinweis hat, bitte ich um kurze Nachricht.

 

Danke, seisdrum

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

255

2

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @seisdrum vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

    Klar, die Nachfrage kann ich durchaus verstehen, daher habe ich mir das direkt mal angeschaut. Aufgrund der aktuellen Situation konnten viele Arbeiten natürlich auch nicht so fort geführt werden, wie ursprünglich geplant, daher haben sich einige Ausbauten verschoben. Die voraussichtliche Inbetriebnahme ist hier für Anfang Oktober 2020 geplant, sodass ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten muss. Sobald alles buchbar ist, wird der entsprechende Auftrag auch eingestellt.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Anne W.,

     

    vielen Dank für die prompte Antwort. Ich blicke gespannt auf Anfang Oktober 2020.

     

    BG seisdrum

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

908

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

2