Vorbestellung MagentaZuhause M, Status und Bereitstellungstermin
5 years ago
Hallo und guten Tag,
Ich habe am 26.4.2020 aufgrund eines Angebots der Telekom eine Vorbestellung für MagentaZuhause M aufgegeben. Der Eingang wurde am 26.4.2020 per E-Mail bestätigt mit dem Hinweis, dass MagentaZuhause M voraussichtlich am 14.7.2020 am Wohnort zur Verfügung steht (Auftragsnummer: [editiert]). Seitdem tut sich nichts mehr. Die Informationen, die ich finde, sind widersprüchlich: Zweimal wird der Auftrag in der Ansicht „Auftragsstatus“ als erledigt gekennzeichnet, die Verfügbarkeitsprüfung zeigt „am Standort demnächst verfügbar“ an und der Ausbauplan zeigt „am Standort verfügbar“ an. Kann mir hier möglicherweise jemand sagen, wie so eine Vorbestellung bearbeitet wird bzw. wo ich verlässliche Informationen zum Auftragsstatus bzw. Bereitstellungstermin bekomme. Sind möglicherweise meinerseits weitere Aktivitäten erforderlich.
Falls jemand eine Idee oder Hinweis hat, bitte ich um kurze Nachricht.
Danke, seisdrum
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
256
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too