Gelöst

Nach 13 Tagen keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich habe am 21.04. das Paket "MagentaZuhause L" mit dem Speedport Smart 3 gebucht. Eine Eingangsbestätigung habe ich am selben Tag erhalten, jedoch bis Stand heute (05.05.) keine Auftragsbestätigung. Wunschfreischalttermin wäre der 28.04. gewesen. Am 27.04. habe ich bereits mit einem Mitarbeiter "gechattet", dieser meinte ich müsse Geduld haben und ich würde die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen erhalten. Seitdem ist nun auch wieder eine Woche vergangen. Ich bräuchte den Anschluss dringend für das Homeoffice. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. 

 

Grüße.

154

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tizianheumann,

    vielen Dank für das Vertrauen und auch für das freundliche Gespräch gerade.
    Der Auftrag ist bislang noch nicht abgeschlossen gewesen. Ich kümmere mich darum und melde mich heute nochmal bei dir.
    Wenn du Fragen hast, schreib mir hier einfach eine kurze Nachricht. Gern kümmere ich mich weiterhin um deinen Anschluss.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tizianheumann,

    danke für deine Zeit. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Bei Fragen melde dich sehr gern bei mir.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

774

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

989

0

2