Solved
Nach 13 Tagen keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo miteinander,
ich habe am 21.04. das Paket "MagentaZuhause L" mit dem Speedport Smart 3 gebucht. Eine Eingangsbestätigung habe ich am selben Tag erhalten, jedoch bis Stand heute (05.05.) keine Auftragsbestätigung. Wunschfreischalttermin wäre der 28.04. gewesen. Am 27.04. habe ich bereits mit einem Mitarbeiter "gechattet", dieser meinte ich müsse Geduld haben und ich würde die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen erhalten. Seitdem ist nun auch wieder eine Woche vergangen. Ich bräuchte den Anschluss dringend für das Homeoffice. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Grüße.
155
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
224
0
4
3 years ago
254
0
1
Accepted Solution
Melanie B.
Telekom hilft Team
accepted by
tizianheumann
4 years ago
vielen Dank für das Vertrauen und auch für das freundliche Gespräch gerade.
Der Auftrag ist bislang noch nicht abgeschlossen gewesen. Ich kümmere mich darum und melde mich heute nochmal bei dir.
Wenn du Fragen hast, schreib mir hier einfach eine kurze Nachricht. Gern kümmere ich mich weiterhin um deinen Anschluss.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Accepted Solution
Melanie B.
Telekom hilft Team
accepted by
tizianheumann
4 years ago
danke für deine Zeit. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Bei Fragen melde dich sehr gern bei mir.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0