Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach 13 Tagen keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe am 21.04. das Paket "MagentaZuhause L" mit dem Speedport Smart 3 gebucht. Eine Eingangsbestätigung habe ich am selben Tag erhalten, jedoch bis Stand heute (05.05.) keine Auftragsbestätigung. Wunschfreischalttermin wäre der 28.04. gewesen. Am 27.04. habe ich bereits mit einem Mitarbeiter "gechattet", dieser meinte ich müsse Geduld haben und ich würde die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen erhalten. Seitdem ist nun auch wieder eine Woche vergangen. Ich bräuchte den Anschluss dringend für das Homeoffice. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Grüße.
154
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
267
0
2
vor 3 Jahren
222
0
4
774
0
3
vor 3 Jahren
245
0
1
vor 5 Jahren
989
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tizianheumann
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Vertrauen und auch für das freundliche Gespräch gerade.
Der Auftrag ist bislang noch nicht abgeschlossen gewesen. Ich kümmere mich darum und melde mich heute nochmal bei dir.
Wenn du Fragen hast, schreib mir hier einfach eine kurze Nachricht. Gern kümmere ich mich weiterhin um deinen Anschluss.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tizianheumann
vor 4 Jahren
danke für deine Zeit. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Bei Fragen melde dich sehr gern bei mir.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0