Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe gestern am 24.09.21 mein Vertrag verlängert mit dem iPhone 13 Pro und mir wurde gesagt das ich eine Auftragsbestätigung bekommen soll. 

leider habe ich bis heute noch keine bekommen, nicht per SMS oder Mail, ist auch nicht im Spam Ordner 

774

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rödelhumpen 

     

    Die AB dauert unter Umständen ein paar Tage, bei meiner Verlängerung kam sie nach 4 Tagen, ohne WE dazwischen. Als a bissel Geduld.

     

    Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @Rödelhumpen 

     

    also, fangen wir mal an...

     


    @Rödelhumpen  schrieb:
    Also wie ich heute feststellen durfte stimmt das nicht ganz mit der Wartezeit von 4 Werktagen wenn mir beim Telefonat, auf Nachfrage, bestätigt wird das ich die Auftragsbestätigung noch am selben Tag per Mail erhalten soll.

    ...ich habe nie behauptet, dass deine 4 Tage dauert... ich schrieb, so war es bei mir. Und bei einer Vertragsverlängerung habe ich noch NIE am selben Tag die AB gehabt. Wo ich für Magenta TV mal ein Paket buchte, dauerte es nur Stunden. Ich habe sogar mal meine Hardware eher in der Hand gehabt, als die AB 😉

     


    @Rödelhumpen  schrieb:
    Das nervige ist aber das ich schon 10.09.21 ein Gespräch hatte und eine Tarif Verhandlung hatte, ich aber noch unentschlossen war und um einen Rückruf gebeten habe für den 15.09.21 und mich Ärgerlicherweise niemand bis zum 17.09.21 versucht hat anzurufen. 

    ...hier klingt es so, als sei das die Kundenrückgewinnung. Der Anruf kann kommen, muss aber nicht, reine Glückssache und das Angebot ist nur solange gültig, so lange das Telefonat andauert...

     


    @Rödelhumpen  schrieb:
    Am 17.09.21 musste ich dann selbst tätig werden und musste wieder neu verhandeln, trotz der Beschwerde das mich niemand rechtzeitig zurückgerufen hat, habe ich im Vergleich einen schlechteres Angebot angeboten bekommen.

    ...das ist dann die Konsequenz, wenn man das Angebot nicht gleich annimmt.

     

    Nachmittagliche Grüße


    @Gelöschter Nutzer 


    1. tut mir Leid, sollte nicht direkt an Sie gerichtet sein. Sollte eher eine allgemein geschrieben Beschwerde werden, da es ja auch Telekom Mitarbeiter lesen. 

    2. Ja stimmt, habe aber deshalb extra darum gebeten von der selben Person einen Rückruf zu erhalten damit ich natürlich auf das ausgemachte Angebot zurückgreifen kann. Den Namen habe ich mir auch notiert…… 

     

     

    beim nächsten Mal bin ich hoffentlich schlauer 😪

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen