Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

am vergangenen Freitag (17.09.21) habe ich nach einem langen Gespräch mit der Hotline in Verbindung mit dem neuen Apple IPhone 13 Pro / 512 GB  meinen Vertrag verlängert.

 

Die freundliche Dame sagte, dass ich in kürze eine Auftragsbestätigung erhalten werde, allerdings habe ich bisher nichts erhalten.

Im Kundencenter ist sichtbar, dass der Vertrag verlängert wurde, soweit alles richtig. 

 

ABER: Bekomme ich hierüber keine Auftragsbestätigung per E-Mail ? Zudem stellt sich die Frage, ob das buchen des neuen Smartphones funktioniert hat, weil ich darüber bisher keine weiteren Infos habe !

 

Mir ist bewusst dass das IPhone erst ab dem 24.09.21 in die Auslieferung geht, aber eine Bestätigung über den gesamten Vorgang muss es doch geben ?

 

Ich bitte um eine seriöse Auskunft, ob die Buchung tatsächlich richtig ist und das Smartphone für mich bestellt ist und es dann ausgeliefert wird.

 

384

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @biggest_grizzly 

     

    was steht denn im Kundencenter, wenn du dich einloggst?

     

    Eine Auftragsbestätigung kann schon ein paar Tage dauern, zumal ja erst Wochenende war, und u.a. Wartungsarbeiten im SYstem

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @biggest_grizzly Moinsen , über das Wochenende liefen Wartungsarbeiten in einigen Programmen um im Kundencenter der Telekom. Deine Bestätigung sollte wohl in Kürze einrauschen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @biggest_grizzly,

    entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrer Anfrage. Dass die Auftragsbestätigung manchmal etwas auf sich warten lässt, kommt vor und ist nicht ungewöhnlich. Aber ich konnte sehen, es ist alles ok. Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem neuen iPhone. 😊

    Beste Grüße und allen ein schönes Restwochenende
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von