Gelöst
Keine AB nach Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Nach Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalte ich keine Auftragsbestätigung.! Somit kann ich den Status nicht nachverfolgen
245
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
208
0
1
357
0
1
Gelöst
360
0
4
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Norman 1996
vor 3 Jahren
Hallo @Norman 1996,
vielen Dank für deine Vertragsverlängerung und das Hinterlegen deiner Daten im Profil. Ich habe nachgesehen, der Auftrag ist richtig erfasst aber es dauert noch ein wenig, bis er durch alle Systeme ist.
Jasmin B.
2
1
Norman 1996
Antwort
von
Jasmin B.
vor 3 Jahren
Kann man evtl sagen wie lange das ganze dauern soll ? Stand 10 Uhr (23.2.22) noch keine Auftragsbestätigung! Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.