Gelöst
Keine AB nach Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Nach Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalte ich keine Auftragsbestätigung.! Somit kann ich den Status nicht nachverfolgen
248
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
208
0
1
361
0
1
Gelöst
367
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Norman 1996,
vielen Dank für deine Vertragsverlängerung und das Hinterlegen deiner Daten im Profil. Ich habe nachgesehen, der Auftrag ist richtig erfasst aber es dauert noch ein wenig, bis er durch alle Systeme ist.
Jasmin B.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann man evtl sagen wie lange das ganze dauern soll ? Stand 10 Uhr (23.2.22) noch keine Auftragsbestätigung! Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von