Gelöst
Keine AB nach Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Nach Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalte ich keine Auftragsbestätigung.! Somit kann ich den Status nicht nachverfolgen
256
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
1
366
0
1
Gelöst
376
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Norman 1996,
vielen Dank für deine Vertragsverlängerung und das Hinterlegen deiner Daten im Profil. Ich habe nachgesehen, der Auftrag ist richtig erfasst aber es dauert noch ein wenig, bis er durch alle Systeme ist.
Jasmin B.
1
von
vor 4 Jahren
Kann man evtl sagen wie lange das ganze dauern soll ? Stand 10 Uhr (23.2.22) noch keine Auftragsbestätigung! Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
von