Gelöst

Vertragsverlängerung keine versprochenen Gutschrift auf Vertragskonto

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom- Team ich schreibe hier , weil mir immer noch keine , bei der Vertragsverlängerung versprochene Gutschrift , auf mein Vertragskonto gebucht wurde. Nach mehrmaligen Kontakt wurde mir versichert das dies geschieht. Auch dies war jedoch jedes Mal schwierig, weil bei Abschluss der Vertragsverlängerung der Mitarbeiter dies zwar versprochen hat, jedoch anscheinend nicht aufgeführt hat im System. Auch bei der Vertragsverlängerung beim 2. Vertrag hat sich erst nichts getan und mit 3 Wochen Verspätung wurde dies erst verzögert durchgeführt. Ich als langjähriger Kunde mit Festnetz und mehreren Mobilfunkverträgen finde das von seitens der Telekom keine gute Sache wie hier mit diesem Kundenstamm umgegangen wird. 

372

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @beni.kalle,

      vielen Dank für die heutigen Telefonate.
      Es freut mich, dass wir alle offenen Punkte klären konnten.

      Die versprochenen E-Mails sind bereits auf dem Weg zu dir.

      Bei weiteren Wünschen oder Fragen - kannst du dich gerne jederzeit wieder hier melden.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    563

    0

    4

    vor 5 Jahren

    343

    0

    5

    Gelöst

    in  

    495

    0

    4