Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung keine versprochenen Gutschrift auf Vertragskonto
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom- Team ich schreibe hier , weil mir immer noch keine , bei der Vertragsverlängerung versprochene Gutschrift , auf mein Vertragskonto gebucht wurde. Nach mehrmaligen Kontakt wurde mir versichert das dies geschieht. Auch dies war jedoch jedes Mal schwierig, weil bei Abschluss der Vertragsverlängerung der Mitarbeiter dies zwar versprochen hat, jedoch anscheinend nicht aufgeführt hat im System. Auch bei der Vertragsverlängerung beim 2. Vertrag hat sich erst nichts getan und mit 3 Wochen Verspätung wurde dies erst verzögert durchgeführt. Ich als langjähriger Kunde mit Festnetz und mehreren Mobilfunkverträgen finde das von seitens der Telekom keine gute Sache wie hier mit diesem Kundenstamm umgegangen wird.
359
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
362
0
2
vor 5 Jahren
327
0
5
vor 2 Jahren
356
0
4
83
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 3 Jahren
vielen Dank für die heutigen Telefonate.
Es freut mich, dass wir alle offenen Punkte klären konnten.
Die versprochenen E-Mails sind bereits auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Wünschen oder Fragen - kannst du dich gerne jederzeit wieder hier melden.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0