Gelöst

Vertragsverlängerung keine versprochenen Gutschrift auf Vertragskonto

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom- Team ich schreibe hier , weil mir immer noch keine , bei der Vertragsverlängerung versprochene Gutschrift , auf mein Vertragskonto gebucht wurde. Nach mehrmaligen Kontakt wurde mir versichert das dies geschieht. Auch dies war jedoch jedes Mal schwierig, weil bei Abschluss der Vertragsverlängerung der Mitarbeiter dies zwar versprochen hat, jedoch anscheinend nicht aufgeführt hat im System. Auch bei der Vertragsverlängerung beim 2. Vertrag hat sich erst nichts getan und mit 3 Wochen Verspätung wurde dies erst verzögert durchgeführt. Ich als langjähriger Kunde mit Festnetz und mehreren Mobilfunkverträgen finde das von seitens der Telekom keine gute Sache wie hier mit diesem Kundenstamm umgegangen wird. 

359

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @beni.kalle,

    vielen Dank für die heutigen Telefonate.
    Es freut mich, dass wir alle offenen Punkte klären konnten.

    Die versprochenen E-Mails sind bereits auf dem Weg zu dir.

    Bei weiteren Wünschen oder Fragen - kannst du dich gerne jederzeit wieder hier melden.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

327

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

1