Solved
Vertragsverlängerung keine versprochenen Gutschrift auf Vertragskonto
4 years ago
Hallo liebes Telekom- Team ich schreibe hier , weil mir immer noch keine , bei der Vertragsverlängerung versprochene Gutschrift , auf mein Vertragskonto gebucht wurde. Nach mehrmaligen Kontakt wurde mir versichert das dies geschieht. Auch dies war jedoch jedes Mal schwierig, weil bei Abschluss der Vertragsverlängerung der Mitarbeiter dies zwar versprochen hat, jedoch anscheinend nicht aufgeführt hat im System. Auch bei der Vertragsverlängerung beim 2. Vertrag hat sich erst nichts getan und mit 3 Wochen Verspätung wurde dies erst verzögert durchgeführt. Ich als langjähriger Kunde mit Festnetz und mehreren Mobilfunkverträgen finde das von seitens der Telekom keine gute Sache wie hier mit diesem Kundenstamm umgegangen wird.
364
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
366
0
2
5 years ago
332
0
5
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
4 years ago
vielen Dank für die heutigen Telefonate.
Es freut mich, dass wir alle offenen Punkte klären konnten.
Die versprochenen E-Mails sind bereits auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Wünschen oder Fragen - kannst du dich gerne jederzeit wieder hier melden.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0