Vertragsverlängerung durchgeführt, keine AB

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

Am Freitag habe ich für meinen Hauptvertrag eine Vertragsverlängerung durchgeführt über die Hotline aber bis dato keine AB erhalten. Auch hat sich der Tarif und die Laufzeit nicht geändert - ist das normal? Ich habe mehrere Mobilfunkverträge bei der Telekom und sonst hat das nie länger wie bis zum gleichen Abend gedauert. 
Danke!

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4

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @dekantmo

     

    ich kümmere mich drum!

    Ich muss das morgen mit der Fachabteilung besprechen, warum keine Auftragsbestätigung rausgegangen ist. 

     

    Wann bist du morgen telefonisch am besten erreichbar? 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @dekantmo

     

    ich danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich 

     

    Die Vertragsverlängerung habe ich dir erneut eingestellt. 

    Falls noch etwas sein sollte, gerne melden. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

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