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Vertragsverlängerung durchgeführt, keine AB
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Am Freitag habe ich für meinen Hauptvertrag eine Vertragsverlängerung durchgeführt über die Hotline aber bis dato keine AB erhalten. Auch hat sich der Tarif und die Laufzeit nicht geändert - ist das normal? Ich habe mehrere Mobilfunkverträge bei der Telekom und sonst hat das nie länger wie bis zum gleichen Abend gedauert.
Danke!
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Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @dekantmo,
ich kümmere mich drum!
Ich muss das morgen mit der Fachabteilung besprechen, warum keine Auftragsbestätigung rausgegangen ist.
Wann bist du morgen telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
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Elvira H.
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo @dekantmo,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die Vertragsverlängerung habe ich dir erneut eingestellt.
Falls noch etwas sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
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