Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich hatte Anfang der Woche eine Vertragsverlängerung widerrufen weil das Smartphone doch nicht so schnell lieferbar war. Gestern war der Widerruf durch und ich habe erneut mit einem anderen Modell meinen Vertrag verlängert. Leider habe ich diesmal keine Eingangsbestätigung per e-Mail erhalten was beim letzten Mal der Fall war. Ich kann im Kundencenter bereits das neue maximale Datenvolumen sehen aber keinen Auftrag über die Vertragsverlängerung und/oder das Smartphone. Dafür steht immernoch das Smartphone aus der widerrufenen Bestellung auf Bearbeitung. 
Bin ich zu ungeduldig oder hat sich da irgendein Schlendrian eingeschlichen?

Danke schon einmal.

206

5

  • vor 2 Jahren

    @e4sY86  schrieb:
    hat sich da irgendein Schlendrian eingeschlichen?

    Der Schlendrian heisst Auftragsbearbeitung @e4sY86 

    Erst wenn ein laufender/widerrufen Auftrag abgeschlossen ist, wird ein neuer Auftrag bearbeitet.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja scheinbar freu ich mich als einziger über ein neues Smartphone. Schlechte Angewohnheit sorry

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @e4sY86  schrieb:
    Bin ich zu ungeduldig

    Ja.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1