Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich hatte Anfang der Woche eine Vertragsverlängerung widerrufen weil das Smartphone doch nicht so schnell lieferbar war. Gestern war der Widerruf durch und ich habe erneut mit einem anderen Modell meinen Vertrag verlängert. Leider habe ich diesmal keine Eingangsbestätigung per e-Mail erhalten was beim letzten Mal der Fall war. Ich kann im Kundencenter bereits das neue maximale Datenvolumen sehen aber keinen Auftrag über die Vertragsverlängerung und/oder das Smartphone. Dafür steht immernoch das Smartphone aus der widerrufenen Bestellung auf Bearbeitung.
Bin ich zu ungeduldig oder hat sich da irgendein Schlendrian eingeschlichen?
Danke schon einmal.
206
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
2
vor einem Jahr
160
0
1
442
0
2
vor 5 Jahren
381
0
4
vor 5 Monaten
119
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Der Schlendrian heisst Auftragsbearbeitung @e4sY86
Erst wenn ein laufender/widerrufen Auftrag abgeschlossen ist, wird ein neuer Auftrag bearbeitet.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
e4sY86
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ja scheinbar freu ich mich als einziger über ein neues Smartphone. Schlechte Angewohnheit sorry
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Ja.
Viele Grüße
Thomas
1
0