Gelöst
Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich hatte Anfang der Woche eine Vertragsverlängerung widerrufen weil das Smartphone doch nicht so schnell lieferbar war. Gestern war der Widerruf durch und ich habe erneut mit einem anderen Modell meinen Vertrag verlängert. Leider habe ich diesmal keine Eingangsbestätigung per e-Mail erhalten was beim letzten Mal der Fall war. Ich kann im Kundencenter bereits das neue maximale Datenvolumen sehen aber keinen Auftrag über die Vertragsverlängerung und/oder das Smartphone. Dafür steht immernoch das Smartphone aus der widerrufenen Bestellung auf Bearbeitung.
Bin ich zu ungeduldig oder hat sich da irgendein Schlendrian eingeschlichen?
Danke schon einmal.
210
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
2
446
0
2
168
0
1
218
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Geht wohl darum: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Widerruf/m-p/5894192#M451049
Geduld ist wirklich nicht deine Stärke @e4sY86 .
Erst wenn der Widerruf durch ist, kann der andere Auftrag bearbeitet werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User