Solved
Auftrag Storniert aber keine Bestätigung erhalten
3 years ago
Hallo zusammen, ich hatte ein vertrag bei der Telekom abgeschlossen das war das Magenta Mobil Speedbox XL mit der Speedbox dazu. Da ich na ca 10 Tagen Nutzung für mich festgestellt habe das ich es nicht haben möchte, da es sein zweck nicht erfühlt, habe ich es storniert. Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten und morgen sind die 14 Tage rum. Die box habe ich schon zurück geschickt. Ich hatte auch bereits bei der Telekom zwei mal angerufen nur leider hatte ich auch zwei unterschiedliche antworten was mich echt einfach nur verwirrt hatte da ich einfach nicht weis was jetzt stimmt.
449
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
392
0
3
6 months ago
129
0
1
254
0
8
3 years ago
622
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
MP0602
accepted by
Timo N.
3 years ago
Hallo @Patrick Irimia
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du den Widerruf über das Retourenportal veranlasst hast, wo du von der Telekom einen Retourenschein erhalten hast für die Speedbox, bist du auf jeden Fall den richtigen Weg gegangen✔️
Die Bearbeitung deiner Retoure kann bis zu 14 Tage dauern, wichtig ist, dass du das Gerät innerhalb deiner Widerrufsfrist zurücksendest und den Einlieferungsbeleg für das Paket aufbewahrst, damit du einen Nachweis hast. Du kannst ja mal bei DHL oder Hermes schauen, ob deine Retoure bereits bei der Telekom angekommen ist.
1
2
Show older comments
MP0602
Answer
from
MP0602
3 years ago
Ok, dann kannst du noch keine Bestätigung erhalten haben😉
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602