Wiederruf, Auftrag, keine Bestätigung erhalten

vor 9 Monaten

Hallo,

es geht um den Auftrag ****

Der Auftrag wurde telefonisch am nächsten Tag wiederrufen. Nach Aussage des Mitarbeiters ist der Auftrag storniert und ich sollte spätestens nach einer Stunde die Bestätigung per Mail erhalten.

 

Leider kam diese nicht an, auch nicht im Spam. Sicherhaltshalber habe ich mich auch per Mail an die Telekom geschrieben und den Wiederruf bestätigt.

 

Bisher ist allerdings weder eine Mail eingegangen noch der Auftrag storniert!

 

Im Kundencenter ist der Auftrag noch aktiv.

Dort habe ich dann das vorgegebene Formular ausgefüllt.

 

Ich bitte den Wiederruf zu überprüfen und mir eine Bestätigung zuzusenden.

 

Vielen Dank 

 

Cord 



Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

198

9

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gerne mal 14 Tage dauern, daher einfach abwarten.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    ... okay, dann hoffe ich mal, dass die Schaltung nicht am 17.4. durchgeführt wird.

     

    Aber... dann darf ein Mitarbeiter auch nicht sagen, dass eine Bestätigung innerhalb von einer Stunde per Mail geschickt wird und der Auftrag im System storniert ist. 

     

    Ich glaube, da sollte noch etwas in der Kommunikation im Callcenter gemacht werden.😉😎  Denn Kundenzufriedenheit ist ein Kapital, das schwer zu erreichen ist, man kann es aber dafür um so schneller verlieren 🤔

     

    Gruß Cord 

     

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Wenn du so schnell bist, kann es auch sein, dass du keine Stornierungsbestätigung bekommst.

    Wenn du noch nicht mehr als die Internet-Eingangsbestätigung hast, kann es auch passieren, dass der Mitarbeiter den Auftrag so schnell abgeräumt hat, dass er noch nicht einmal soweit war, dass es schon was schriftliches gibt. 

     

    Vor Jahren auch schon erlebt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @cokra, 👋

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    ... sorry, war gerade nicht erreichbar 😎

    Ich bin jetzt wieder am Telefon, ansonsten geht auch morgen ab 9 Uhr 

     

    Danke 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @cokra  schrieb:
    sorry

    Sorry @Jonas W.  ☎️

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @*PazVizsla*,

     

    vielen Dank für den Hinweis. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

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