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Wiederruf, Auftrag, keine Bestätigung erhalten
vor 9 Monaten
Hallo,
es geht um den Auftrag ****
Der Auftrag wurde telefonisch am nächsten Tag wiederrufen. Nach Aussage des Mitarbeiters ist der Auftrag storniert und ich sollte spätestens nach einer Stunde die Bestätigung per Mail erhalten.
Leider kam diese nicht an, auch nicht im Spam. Sicherhaltshalber habe ich mich auch per Mail an die Telekom geschrieben und den Wiederruf bestätigt.
Bisher ist allerdings weder eine Mail eingegangen noch der Auftrag storniert!
Im Kundencenter ist der Auftrag noch aktiv.
Dort habe ich dann das vorgegebene Formular ausgefüllt.
Ich bitte den Wiederruf zu überprüfen und mir eine Bestätigung zuzusenden.
Vielen Dank
Cord
Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
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CobraCane
Community Guide
vor 9 Monaten
Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gerne mal 14 Tage dauern, daher einfach abwarten.
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cokra
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
... okay, dann hoffe ich mal, dass die Schaltung nicht am 17.4. durchgeführt wird.
Aber... dann darf ein Mitarbeiter auch nicht sagen, dass eine Bestätigung innerhalb von einer Stunde per Mail geschickt wird und der Auftrag im System storniert ist.
Ich glaube, da sollte noch etwas in der Kommunikation im Callcenter gemacht werden.😉😎 Denn Kundenzufriedenheit ist ein Kapital, das schwer zu erreichen ist, man kann es aber dafür um so schneller verlieren 🤔
Gruß Cord
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Wenn du so schnell bist, kann es auch sein, dass du keine Stornierungsbestätigung bekommst.
Wenn du noch nicht mehr als die Internet-Eingangsbestätigung hast, kann es auch passieren, dass der Mitarbeiter den Auftrag so schnell abgeräumt hat, dass er noch nicht einmal soweit war, dass es schon was schriftliches gibt.
Vor Jahren auch schon erlebt.
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Jonas W.
Antwort
von
CyberSW
vor 9 Monaten
Hey @cokra, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
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cokra
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
... sorry, war gerade nicht erreichbar 😎
Ich bin jetzt wieder am Telefon, ansonsten geht auch morgen ab 9 Uhr
Danke
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
cokra
vor 9 Monaten
Sorry @Jonas W. ☎️
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Jonas W. Schau mal bitte hier rein, da scheint etwas noch nicht zu passen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Falsche-Rechnung-nicht-berichtigt-sollte-geaendert-sein/m-p/6764350#M2255038
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Karin Kr.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallo @*PazVizsla*,
vielen Dank für den Hinweis.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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