Auftrag widerrufen, aber Bestätigung nicht erhalten

vor einem Jahr

Mein Vater hat einen Vertrag bei Telekom.

Leute von der Telekom sind vor der Haustür meines Vaters gewesen und haben ihm einen neuen Vertrag aufgedrängt und gut reden lassen.

 

Der neue Auftrag wurde am 10.07.2023 bestätigt.

 

Ich habe eine Widerruf- Email am 15.07.2023 um 13:44 Uhr abgeschickt und daraufhin eine Eingangsbestätigung-Email erhalten.

Und da steht, dass die Telekom den Widerruf erhalten haben und sich darum kümmern.

 

Aber bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

 

Ich war bei Telekom um zu Fragen, wie Stand der Dinge ist und die sagten mir, dass ich bei Telekom Hotline anrufen soll. Hab ich getan, aber die sagten mir, dass Sie nichts machen können und ich bei der Telekom Vorort abklären müsse.

 

Ich wollte fragen, ob man mir hier helfen kann oder Ratschläge geben könnte was ich tun kann.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tran

379

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Tran102  schrieb:
    Und da steht, dass die Telekom den Widerruf erhalten haben und sich darum kümmern.

    Das ist die Bestätgung, eine weitere Nachricht wird demnächst kommen.

    Hast du im Profil die Rufnummer und Kundennummer des Vaters eingetragen? @Tran102 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Tran102 

     

    Alles gut!


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Wenn Dein Vater einen Vertrag beauftragt/abgeschlossen hat, dann kannst Du @Tran102 nicht ohne weiteres einfach widerrufen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tran102

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 

     

    Wie besprochen habe ich den Auftrag storniert. Ich schicke noch eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse. 

     

    Wenn wir deinem Vater oder dir doch noch was anbieten dürfen, melde dich gerne bei uns.

     

    Viele Grüße

    Svenja P. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5441

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

198

0

5