Gelöst

Vertrag widerrufen, aber keine Bestätigung erhalten.

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

am 25.03. habe ich einen Festnetz/Internet  Vertrag widerrufen, direkt nach dem Erhalt meiner Kundennummer durch die Telekom.

Bis heute ( 31.03.2021 ) habe ich leider keine Bestätigung meines Widerrufs erhalten.

Da die 14 Tage Frist bald endet, hätte ich gerne eine Bestätigung über meinen Widerruf.

 

Über das Zustandekommen des Vertrages möchte ich hier auch noch etwas sagen.

 

Die beiden jungen Männer haben sich mit falschen Aussagen ( Telekom hat neue Leitungen gelegt, die Hausverwaltung würde jetzt nur noch mit der Telekom zusammenarbeiten, usw. ) Zugang zum Haus und letztendlich auch zum Vertrag verschafft.

Absolut inakzeptabel war aber Ihr Verhalten in Zeiten von Corona!

Der eine hatte die Maske nur über dem Mund und hat sich im Gespräch die Maske vom Gesicht gezogen, um sich ausgiebig seinen Bart zu kratzen.

Nach dem Telekom Vertrag wollte er auch noch einen Strom Vertrag verkaufen, was mich sehr stutzig werden ließ.

Bei der Verabschiedung versuchte er mit meinem Sohn ( 2 Jahre ) abzuklatschen, was ich zum Glück unterbinden konnte!

Auch wollte er mir die Hand geben !

So etwas geht absolut nicht !

 

Das die Telekom mit solchen Leuten zusammenarbeitet wundert mich doch sehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

W.M.

 

5441

39

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @W.M. ,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Dein negatives Erlebnis hast du nicht mit der Telekom direkt erlebt, sondern mit der Firma "Ranger", die Mitarbeiter von Tür zu Tür schicken und dann Verträge verkaufen. Leider ist es oftmals der Fall, dass unwahre Aussage getroffen werden.

     

    Wenn du den Widerruf an die Telekom über das Kontaktformular HIER geschickt hast, hast du danach direkt eine Eingangsbestätigung erhalten. Danach kann die Bearbeitung von dem Widerruf einige Zeit in Anspruch nehmen (bis zu 14 Tage).

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @W.M.  

    das liest sich ja schon mal gut 👍

    Einer der Teamies wie @Jürgen U.  & Co. wird sicherlich auch noch in den nächsten Tagen eine Rückinfo dazu hinterlassen.

    Schöne Ostertage 🥚

    Gruß

    Waage1969

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @w.m.

    ich habe mir das mal angeschaut. Der Vertrag wurde erfolgreich widerrufen und storniert.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Claudia Bö. 


    @KevKevTele  schrieb:

    Moin bin gerade auf der Arbeit und verhindert zu telefonieren.

    Danke für die Mühe ! Ich bin gerade nochmal meine Mails durchgegangen und habe die Stornierung bezüglich des Auftrags gefunden. 
    Die hab ich zwischen den ganzen Mails übersehen. 
    Trotzdem vielen Dank und ein verspätetes „ Frohes neues Jahr „ von mir.


     

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer 

    Thema hat sich ja jetzt im anderen Thread geklärt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

841

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

2