Gelöst

Vertragsänderung telefonisch durchgeführt, aber keine bestätigung erhalten.

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsänderung durchgeführt, aber keine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Auch im Kundencenter wird mein alter Vertrag angezeigt.

 

Die telefonische Bestellung wurde mit Aufnahme des Mitarbeiters bestätigt. Dort hat er alle Vertragsdetails angegeben, welche ich auch bestätigt habe.

 

 

Ist die Änderung und das Angebot, welches mir der Mitarbeiter gemacht hat jetzt nicht gültig bzw. gebucht?

 

Freundliche Grüße

Pierre Lünnemann

855

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Schön, dass wir uns wieder unterhalten konnten @Pierre_Luennemann, ich habe nun noch zwei MultiSIM Karten dazu gebucht und den Vertrag lassen wir ansonsten zunächst wie er ist. Am 19.Oktober melde ich mich gerne wieder, um zu sehen, wie wir den Vertrag ggf. mit mehr Datenvolumen, oder einem Endgerät, verändern können. Falls du zwischenzeitlich ein Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von