Gelöst
Vertragsänderung telefonisch durchgeführt, aber keine bestätigung erhalten.
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich habe mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsänderung durchgeführt, aber keine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Auch im Kundencenter wird mein alter Vertrag angezeigt.
Die telefonische Bestellung wurde mit Aufnahme des Mitarbeiters bestätigt. Dort hat er alle Vertragsdetails angegeben, welche ich auch bestätigt habe.
Ist die Änderung und das Angebot, welches mir der Mitarbeiter gemacht hat jetzt nicht gültig bzw. gebucht?
Freundliche Grüße
Pierre Lünnemann
855
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5489
0
10
vor 2 Monaten
199
0
2
190
0
2
57
0
3
168
0
1
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pierre_Luennemann
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra