Gelöst

Vertragsänderung telefonisch durchgeführt, aber keine bestätigung erhalten.

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsänderung durchgeführt, aber keine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Auch im Kundencenter wird mein alter Vertrag angezeigt.

 

Die telefonische Bestellung wurde mit Aufnahme des Mitarbeiters bestätigt. Dort hat er alle Vertragsdetails angegeben, welche ich auch bestätigt habe.

 

 

Ist die Änderung und das Angebot, welches mir der Mitarbeiter gemacht hat jetzt nicht gültig bzw. gebucht?

 

Freundliche Grüße

Pierre Lünnemann

841

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5441

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1