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Bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten.
vor einem Monat
Hey,
ich habe heute von der BlackWeek Aktion die Anker Power Bank Set bestellt(?).
Ich habe mit PayPal gezahlt und dann kam bei mir eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht getätigt werden konnte und konnte somit nichts bestätigen.
Nun wurde mir auf PayPal mitgeteilt, dass mir die 33€ abgebucht wurden und ich warte seit Stunden auf die Bestellbestätigung.
Lt. iMessage Support sollte ich diese normalerweise bekommen haben nach einer Stunde. Ich habe auch mit dem Support telefoniert, nur wurde mir leider mitgeteilt, dass ich bis morgen warten soll.
Es ist doch nicht üblich, dass man keine Bestellbestätigung für eine Bestellung bekommt, wofür man auch gezahlt hat..?
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vor einem Jahr
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CobraCane
Community Guide
vor einem Monat
Üblich ist es nicht, aber es ist auch nicht üblich dass folgendes passiert:
Ggfs können dir die Kollegen hier helfen:
telekom-treue-team@telekom.de
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Karin Kr.
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Hallo @Furkan_,
bei Fragen was Moments angeht, wende Dich gerne an die Kollegen. Das ist dann die E Mail Adresse die CobraCane schon geschickt hat.
Auch hier benötigst Du etwas Geduld.
Liebe Grüße
Karin
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Wie viele Tage ist das her?
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Karin Kr.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Monat
Guten Morgen @Furkan_,
bitte habe noch etwas Geduld. Die Kollegen werden auf jeden Fall antworten.
Liebe Grüße
Karin
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