Vertragsverlängerung aber keine Bestätigung mehr Mail erhalten

vor 5 Jahren

Hallöchen zusammen 🤗

Und zwar geht es darum das ich heute meinen Mobil Vertrag verlängert lassen habe um 12:30uhr aber ich habe bisher keine Bestätigung erhalten, weder per SMS noch per E-Mail, wie lange dauert die Bestätigung 🤔

185

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @miriam_312 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Meistens geht es schnell mit der Auftragsbestätigung, kann aber auch mal einen Tag dauern. Bitte schauen Sie in Ihren e-Mails auch mal im Spam Ordner nach, vielleicht ist ja dort was gelandet. Sonst könnten Sie morgen mal bei der Hotline anrufen oder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt. 

     

    Ist es denn dringend?

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @miriam_312.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hast du in der Zwischenzeit die Auftragsbestätigung erhalten? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen