Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung aber keine Bestätigung mehr Mail erhalten
vor 5 Jahren
Hallöchen zusammen 🤗
Und zwar geht es darum das ich heute meinen Mobil Vertrag verlängert lassen habe um 12:30uhr aber ich habe bisher keine Bestätigung erhalten, weder per SMS noch per E-Mail, wie lange dauert die Bestätigung 🤔
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
2
Gelöst
442
0
2
vor 7 Monaten
246
0
8
218
0
3
vor einem Jahr
160
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @miriam_312 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Meistens geht es schnell mit der Auftragsbestätigung, kann aber auch mal einen Tag dauern. Bitte schauen Sie in Ihren e-Mails auch mal im Spam Ordner nach, vielleicht ist ja dort was gelandet. Sonst könnten Sie morgen mal bei der Hotline anrufen oder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Ist es denn dringend?
Grüße,
Coole Katze
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du in der Zwischenzeit die Auftragsbestätigung erhalten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0