Solved
Bestätigung Kündigung nicht erhalten
4 years ago
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen über die Hotline meinen Vertrag zum 30.04.21 gekündigt. Ohne Kündigungsfrist aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung. Bisher habe ich darüber noch keine Bestätigung erhalten und auch online im Kundencenter ist es nicht ersichtlich.
An der Hotline und über den Chat habe ich heute noch niemanden erreicht. Immer nur Warteschleife...
Könnten Sie mir das Kündigungsdatum 30.04.21 bitte per E-Mail bestätigen?
Vielen Dank!
310
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
249
0
7
Solved
956
0
3
393
0
7
4 years ago
549
0
1
Solved
399
0
3
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
J.trottenberg
4 years ago
Vielen dank für das nette Telefonat von eben.
Wie am 21. April 2021 zugesichert wurde, ist die Sonderkündigung hinterlegt.
Alles Gute und ein erholsames Wochenende wünscht dir
Maria R.
0
0