Gelöst
Bestätigung Kündigung nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen über die Hotline meinen Vertrag zum 30.04.21 gekündigt. Ohne Kündigungsfrist aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung. Bisher habe ich darüber noch keine Bestätigung erhalten und auch online im Kundencenter ist es nicht ersichtlich.
An der Hotline und über den Chat habe ich heute noch niemanden erreicht. Immer nur Warteschleife...
Könnten Sie mir das Kündigungsdatum 30.04.21 bitte per E-Mail bestätigen?
Vielen Dank!
310
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
239
0
7
Gelöst
951
0
3
vor 4 Jahren
392
0
7
vor 4 Jahren
548
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
387
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
J.trottenberg
vor 4 Jahren
Vielen dank für das nette Telefonat von eben.
Wie am 21. April 2021 zugesichert wurde, ist die Sonderkündigung hinterlegt.
Alles Gute und ein erholsames Wochenende wünscht dir
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.