Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestätigung Kündigung nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen über die Hotline meinen Vertrag zum 30.04.21 gekündigt. Ohne Kündigungsfrist aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung. Bisher habe ich darüber noch keine Bestätigung erhalten und auch online im Kundencenter ist es nicht ersichtlich.
An der Hotline und über den Chat habe ich heute noch niemanden erreicht. Immer nur Warteschleife...
Könnten Sie mir das Kündigungsdatum 30.04.21 bitte per E-Mail bestätigen?
Vielen Dank!
310
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
236
0
7
946
0
3
vor 3 Jahren
391
0
7
vor einem Jahr
379
0
2
vor 2 Jahren
295
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @J.trottenberg ,
dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
J.trottenberg
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Maria R. Vielen Dank für die Hilfe und die Bestätigung. 🙂
Und danke auch an die anderen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
1
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne schaue ich nach ob dies eingetragen ist. Bitte hinterlege mir in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir hier mit wann ich dich telefonisch kontaktieren darf.
Nach einer kurzen Legitimation, kann ich dann auch in deinen Vertrag schauen.
Viele Grüße
Maria R.
0
0