Bestätigung Kündigung nicht erhalten

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe vor zwei Tagen über die Hotline meinen Vertrag zum 30.04.21 gekündigt. Ohne Kündigungsfrist aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung. Bisher habe ich darüber noch keine Bestätigung erhalten und auch online im Kundencenter ist es nicht ersichtlich.

An der Hotline und über den Chat habe ich heute noch niemanden erreicht. Immer nur Warteschleife...
Könnten Sie mir das Kündigungsdatum 30.04.21 bitte per E-Mail bestätigen?

Vielen Dank!

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8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @J.trottenberg ,

    dazu bitte  hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Maria R.  Vielen Dank für die Hilfe und die Bestätigung. 🙂

     

    Und danke auch an die anderen.

     

    Euch allen ein schönes Wochenende.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @J.trottenberg,

    gerne schaue ich nach ob dies eingetragen ist. Bitte hinterlege mir in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir hier mit wann ich dich telefonisch kontaktieren darf.

    Nach einer kurzen Legitimation, kann ich dann auch in deinen Vertrag schauen.

    Viele Grüße

    Maria R.

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