keine Bestätigung der Kündigung erhalten - Umzug
4 years ago
hi,
ich habe letzte Woche meinen vertrag (Festnetz) kündigen müssen, da meine neue Wohnung über keinen Anschluss der telekom verfügt und es auch nicht vorgesehen ist, dass dieser ermöglicht wird.
ich habe per post gekündigt, da https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/besonderer-grund da ich dort diesen Grund nicht auswählen kann und sonst keine andere e-mail Adresse oder faxnummer aufzufinden war.
ich habe bisher keine Bestätigung per post oder mail bekommen, das einschreiben ging am 22.07.2021 ein.
ist meine Kündigung angekommen, wenn nein was sind die anderen Möglichkeiten um meinen vertrag zu kündigen, da die bisherige Leistung nicht durch die telekom bereitgestellt werden kann?
danke schon mal im voraus
393
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too