Eingang Kündigung erhalten - nach 3 Wochen noch immer keine Bestätigung (Hotline hilft nicht weiter)
1 year ago
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da der Telefonische Support mir bis dato nicht weiterhelfen konnte.
Ich habe nach einigen Probleme mich dazu entschieden meinen kompletten Festnetz Vertrag zu kündigen.
Entsprechend habe ich über das Formular die Kündigung für den kompletten Vertrag versendet und habe auch sehr schnell die Bestätigung bzw. den Eingang der Kündigung erhalten (Siehe Bild).
Nun warte ich aber seit 3 Wochen auf die Bestätigung der Kündigung, die ich bis dato noch nicht erhalten habe.
Nach mittlerweile mehreren Anrufen beim Support, erhalte ich jedes mal die Rückmeldung, dass das MagentaTV One Gekündigt habe und nicht den kompletten Anschluss.
Das ist richtig, das habe ich im Vorfeld getan.
Im Anschluss habe ich entsprechend dann den kompletten Vertrag gekündigt.
In der Eingangsbestätigung steht auch exakt beschrieben, das der komplette Anschluss gekündigt wird.
Nun erhalte ich wiederholt die Info vom Support, ich solle den Vertrag erneut kündigen, da die Kündigung nicht eingegangen ist.
Das werde ich nach 3 Wochen nicht tun, da mir keiner den "verlorenen" Monat, der nicht auf meinem Mist gewachsen ist bezahlen wird.
Ich habe die Eingangsbestätigung erhalten der Kündigung zum 21.03.2024 und daran halte ich auch fest.
Mir wird jedes mal beim Support erzählt, das man keine Kündigung des Vertrages finden kann, das ist aber am Ende nicht meine Schuld.
Ich hoffe sehr das man mir hier weiterhelfen kann, ansonsten sehe ich mich gezwungen das ganze Thema über meine Rechtschutz abzuwickeln.
Dennoch hoffe ich, das wir das Problem hier ohne diesen Schritt lösen können.
Viele Grüße
Dominic
250
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too