Nach knapp 2 Wochen noch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor einem Jahr

Hallo, am 11.10. habe ich die Eingangsbestätigung für ein Festnetz Vertrag erhalten aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung. Wie lange dauert diese üblicherweise?

 

166

7

  • vor einem Jahr

    Entweder rufst du einmal die Bonität an,

    beziehungsweise wartest auf das Telekom hilft. Team

     

    @telekomhilft 

     

    bitte einmal mein Profil Rückrufnummer hinterlegen und Kundennummer

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Entweder rufst du einmal die Bonität an,

    beziehungsweise wartest auf das Telekom hilft. Team

     

    @telekomhilft 

     

    bitte einmal mein Profil Rückrufnummer hinterlegen und Kundennummer


    Das Team bitte nur rufen, wenn es notwendig ist und das Profil ausgefüllt ist @Gelöschter Nutzer  Danke. 🙏 

     

    @In dem Fall zur Zeit unnötig, da @CobraCane @die Antwort geliefert hat. 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Frances   schrieb:
    Wie lange dauert diese üblicherweise?

    Je nach Situation kann es gerne mal 2-3 Wochen dauern bis es eine Auftragsbestätigung gibt.

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Eine (verbindliche) Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geprüft ist, dass der gewünschte Anschluss realisiert werden kann.

    Daher die schon erwähnte Frist von zwei bis drei Wochen, in Einzelfällen auch mal etwas länger.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Frances   schrieb:
    Wie lange dauert diese üblicherweise?

    Die technische Prüfung dauert normalerweise zwischen zwei und drei Wochen. Gedulde dich also noch ein paar Tage.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Frances und willkommen in unserer Community, 

     

    wie du hier schon lesen konntest, bekommt man die Auftragsbestätigung zu einem online-Auftrag erst, wenn die technischen Voraussetzungen der Leitung geprüft wurde. Das nimmt etwas Zeit in Anspruch. 

     

    Wenn du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegst, schaue ich aber gerne nach, ob dies inzwischen schon geschehen ist und beantworte dir, ob der gewünschte Auftrag realisierbar ist. Verrate mir dafür auch, in welchem Zeitrahmen ich dich telefonisch erreichen kann. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5115

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2684

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

493

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

1