Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 29.8. meinen Festnetzvertrag gekündigt und noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. In der E-Mail nach meiner Kündigung stand, dass ich die Bestätigung in 2-3 Tagen per Post erhalten würde. In meinem Kundenkonto sieht es auch so aus, als hätte ich nicht gekündigt, weil das Vertragsende nicht dem in meiner Kündigung entspricht.
Ich benötige die Kündigungsbestätigung dringend als Nachweis für meinen neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
319
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
381
0
4
vor 9 Monaten
321
0
1
vor 19 Tagen
95
0
9
vor 5 Jahren
321
0
3
vor 3 Jahren
1314
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RAe1,
besten Dank für den Beitrag.
Die Meldung von @pamperlapescu habe ich erhalten. Wir haben gerade miteinander telefoniert und die Bestätigung ist nun separat via E-Mail unterwegs.
Schade, dass Sie Ihren Vertrag mit uns gekündigt haben. Sollte mal wieder Interesse bestehen, melden Sie sich gerne hier wieder in der Telekom hilft Community.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
0