Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 29.8. meinen Festnetzvertrag gekündigt und noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. In der E-Mail nach meiner Kündigung stand, dass ich die Bestätigung in 2-3 Tagen per Post erhalten würde. In meinem Kundenkonto sieht es auch so aus, als hätte ich nicht gekündigt, weil das Vertragsende nicht dem in meiner Kündigung entspricht.
Ich benötige die Kündigungsbestätigung dringend als Nachweis für meinen neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
296
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
362
0
4
vor 4 Jahren
318
0
3
vor 5 Monaten
184
0
1
vor 3 Jahren
1306
0
7
vor 2 Jahren
185
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo @RAe1,
besten Dank für den Beitrag.
Die Meldung von @pamperlapescu habe ich erhalten. Wir haben gerade miteinander telefoniert und die Bestätigung ist nun separat via E-Mail unterwegs.
Schade, dass Sie Ihren Vertrag mit uns gekündigt haben. Sollte mal wieder Interesse bestehen, melden Sie sich gerne hier wieder in der Telekom hilft Community.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.