Keine Kündigungsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Was ist da los?.
Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Mattner
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Thunder99
vor 4 Jahren
@Marvin.mattner Umzug beantragt?
https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true
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von
Thunder99
Stefan
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.
Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.
Du musst einen Umzug gemäß §46TKG stellen, einfach kündigen geht nicht. Wenn dir die Telekom das Sonderkündigungsrecht schon eingeräumt hat, dann ist doch alles gut
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren.
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren.
Das wäre auch lustig, denn es gibt ja kein Recht auf eine Kündigungsbestätigung, auch wenn die Telekom diese verschickt.
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Kugic
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von
Stefan
vor 4 Jahren
Eine Kündigung wird in diesem Fall am Telefon ausgesprochen oder eben direkt im Shop.
Leider weiß das noch nicht jeder im Shop oder Hotline und den Kunden sagt man immer, schriftlich machen.
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Stefan
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Marvin.mattner
Vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung.
Ich schaue mir das Ganze natürlich für Sie an.
Befüllen Sie dazu bitte Ihr Profil und geben Sie mir Bescheid, sobald Sie dies erledigt haben.
Liebe Grüße
Conny K.
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Conny K.
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Marvin.mattner