Keine Kündigungsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Was ist da los?.
Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Mattner
330
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
410
0
4
vor einem Jahr
480
0
1
vor 6 Monaten
136
0
9
vor 4 Jahren
1355
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
