Keine Kündigungsbestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.

Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Was ist da los?. 
Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren. 

Mit freundlichen Grüßen 

Marvin Mattner 

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  • vor 5 Jahren

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  • vor 5 Jahren

    Marvin.mattner

    Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.

    Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.

    Marvin.mattner

    Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.


    Du musst einen Umzug gemäß §46TKG stellen, einfach kündigen geht nicht. Wenn dir die Telekom  das Sonderkündigungsrecht schon eingeräumt hat, dann ist doch alles gut

     

    Marvin.mattner

    Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren.


    Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
    Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren. 

    Marvin.mattner

    Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
    Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren. 


    Das wäre auch lustig, denn es gibt ja kein Recht auf eine Kündigungsbestätigung, auch wenn die Telekom diese verschickt.

     

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Fülle dein Profil mal aus, damit sich jemand vom Team das ansehen kann.
    Eine Kündigung wird in diesem Fall am Telefon ausgesprochen oder eben direkt im Shop.
    Leider weiß das noch nicht jeder im Shop oder Hotline und den Kunden sagt man immer, schriftlich machen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Marvin.mattner
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung.
    Ich schaue mir das Ganze natürlich für Sie an.
    Befüllen Sie dazu bitte Ihr Profil und geben Sie mir Bescheid, sobald Sie dies erledigt haben.
    Liebe Grüße
    Conny K.

    0

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