Keine Kündigungsbestätigung erhalten

vor 4 Monaten

Guten Tag, ich habe am Dienstag, 20.08., meinen bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und daraufhin folgende Mail bekommen: 

Guten Tag …,

wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben. Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihrer Kündigung.

Wie geht es nun weiter?
In den nächsten 2 bis 3 Werktagen erhalten Sie unsere Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende.

Nutzen Sie ein E-Mail-Postfach mit einer @t-online.de oder @magenta.de Adresse?
Nach dem Vertragsende können Sie noch 6 Monate auf Ihr Postfach zugreifen. Wie Sie Ihre Daten sichern, erfahren Sie unter:  www.telekom.de/daten-sichern-bei-kuendigung

Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

Allerdings habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Können Sie mir diese bitte zusenden?

 

Mit freundlichen Grüßen

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6

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Da war auch ein Wochenende dazwischen

     

    Eingangsbestätigung zählt

     

    Hast du schon eine Alternative?

    Denn normalerweise lässt man den neuen Provider die Kündigung erledigen.

     

    Da sprechen sich beide Provider untereinander ab, zwecks Portierung. Ausfallzeit 1 Tag

     

    Denn so wird einige Tage vergehen ohne Internet dazwischen. Ggf sind dann auch keine Ressourcen mehr frei

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @Gelöschter Nutzer,

     

    eine Rückrufnummer ist für die Legitimierung zwingend notwendig.

     

    Viele Grüße

    Behar

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