Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung durchgeführt, keine Auftragsbestätigung bisher
vor 3 Jahren
Hallo ,
ich hab am30.07 um ca 22.00uhr meinen Vertrag verlängert inkl einer familycard und 2 iphones .
Das einzige was ich erhalten habe ist eine sms das die nette Frau alles in die Wege geleitet hätte und noch die Bonitätsanforderung geprüft werden muss . ( ü10 Jahre Kunde , noch nie Rückstände)
Ich frage mich aber ob überhaupt was passiert ist oder es zu einem Fehler gekommen ist .?
weder im Kundencenter ist was zu sehen noch bei der Hotline weis jemand Bescheid . Auf Rückruf bitte der Mitarbeiterin erfolgte bisher auch keine Reaktion .
bisher lief immer alles ratz Fatz aber diesmal kommt mir das etwas komisch vor oder ist das normal das das so lange dauert und man im Dunkeln bleibt ?
842
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
2
vor 2 Jahren
208
0
1
2547
0
2
401
0
3
marcel/212
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Update :
Heute Post bekommen . Beide Verträge abgelehnt wegen Firmen internen Reglungen. Alternativ Prepaid nehmen (Bitte Was ?!!!)
nach Rücksprache nochmals mit der Hotline :
- die Subventionen bzw. Verträge Kombi Magenta Eins Unlimeted + Family Card sind garnicht möglich /buchbar
warum wird einem dann das blaue vom Himmel versprochen wenn es garnicht möglich ist ?!
Schlussendlich konnte ich einen neuen Vertrag abschließen mit höherer Zuzahlung(+30) für das Gerät.
Dafür sind neuen Konditionen für die combicard mit gerät jenseits von gut und böse . Daher ist gesamt Ergebnis für mich mangelhaft.
0
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich schaue mir das gerne mal an. Wann kann ich dich gut erreichen?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Sabrina A.
vor 3 Jahren
Guten Abend @marcel/212 ,
die Gutschrift für den Bereitstellungspreis ist nun erstellt und wird deinem Kundenkonto in wenigen Tagen gutgeschrieben. Das bedeutet für dich, dass sich die Summer der kommende Abbuchung entsprechend verkleinert.
Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche alles Gute!
Viele Grüße
Katharina S.
0