Solved
Cashback keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo liebe Telekom,
ich habe eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages durchgeführt und würde laut der Eingangsbestätigung auch den aktuellen Cashback bekommen. Mir fehlt aber leider noch die Auftragsbestätigung um mich für den Cashback registrieren zu können. Da ich bisher alles per E-Mail erhalte, wollte ich fragen ob mir die Auftragsbestätigung per Post zugeschickt wird oder per E-Mail? Würde die Auftragsbestätigung nämlich gerne in Form einer E-Mail erhalten.
Die Vertragsverlängerung wurde auch bereits durchgeführt und ist laut Kundencenter aktiv, bisher hab ich die Auftragsbestätigung direkt erhalten nur in diesem Fall fehlt sie noch.
Mfg
Max
578
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
189
0
2
3 years ago
134
0
1
Accepted Solution
Lilia N.
Telekom hilft Team
accepted by
M_F09
3 years ago
@M_F09
Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. Die E-Mail ist nun verschickt.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
M_F09
Answer
from
Lilia N.
3 years ago
Ich habe zu danken für die schnelle Hilfe!
Hätte nur noch eine Frage bezüglich einer Mail die nach unserem Gespräch bekommen habe, in der ich gebeten wurde meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Wäre schon ein komischer Zufall, wollte aber nur auf Nummer sicher gehen das es sich nicht doch um eine Phishing Mail handelt bevor ich irgendetwas anklicke.
Die Mail ist von:
Telekom Deutschland GmbH E-Mail-Bestätigung {NoReply} <do_not_reply-email_verification@telekom.de>
Guten Tag .................................,
wir haben folgende E-Mail-Adresse für Sie im System hinterlegt:
...........................................
Aus Datenschutzgründen ist es wichtig, dass Sie diese innerhalb von 7 Tagen bestätigen, damit sie für den gewünschten Zweck verwendet werden kann. Weitere Informationen.
Alle vertragsbezogenen E-Mails an Sie werden durch uns auf dem Weg zu Ihrem E-Mail-Provider transportverschlüsselt. Bitte sorgen Sie darüber hinaus für den Schutz Ihres Postfaches, sodass Ihre personenbezogenen Daten keinem Dritten zugänglich werden. Mit der E-Mail-Adress-Bestätigung willigen Sie dem Versand von vertragsbezogenen Dokumenten mit Ihren personenbezogenen Daten an Ihre E-Mail-Adresse ein.
Klicken Sie zur Bestätigung auf den nachstehenden Button
Möchten Sie die E-Mail-Adresse doch nicht hinterlegen, gelangen Sie mit nur einem Klick zur Ablehnung derr E-Mail-Adresse.
Bitte beachten Sie: Ist die Adresse auch bei anderen Services der Telekom hinterlegt, kann es sein, dass Sie von diesen Services weiterhin über diese E-Mail-Adresse kontaktiert werden.
Vielen Dank
Ihre Telekom
Kann ich davon ausgehen das diese Mail seine richtigkeit hat?
Viele Grüße
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lilia N.
3 years ago
Hey @M_F09 ,
keine Sorge, hierbei handelt es sich um eine Authentifizierungs-Email von uns.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
M_F09
3 years ago
Hey @M_F09 ,
keine Sorge, hierbei handelt es sich um eine Authentifizierungs-Email von uns.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0