Gelöst

Cashback keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom,

ich habe eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages durchgeführt und würde laut der Eingangsbestätigung auch den aktuellen Cashback bekommen. Mir fehlt aber leider noch die Auftragsbestätigung um mich für den Cashback registrieren zu können. Da ich bisher alles per E-Mail erhalte, wollte ich fragen ob mir die Auftragsbestätigung per Post zugeschickt wird oder per E-Mail? Würde die Auftragsbestätigung nämlich gerne in Form einer E-Mail erhalten.
Die Vertragsverlängerung wurde auch bereits durchgeführt und ist laut Kundencenter aktiv, bisher hab ich die Auftragsbestätigung direkt erhalten nur in diesem Fall fehlt sie noch.

Mfg
Max

574

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @M_F09 

     

    Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. Die E-Mail ist nun verschickt. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @M_F09 ,

     

    keine Sorge, hierbei handelt es sich um eine Authentifizierungs-Email von uns. Fröhlich 

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1658

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

688

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

1