Gelöst
Cashback keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich habe eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages durchgeführt und würde laut der Eingangsbestätigung auch den aktuellen Cashback bekommen. Mir fehlt aber leider noch die Auftragsbestätigung um mich für den Cashback registrieren zu können. Da ich bisher alles per E-Mail erhalte, wollte ich fragen ob mir die Auftragsbestätigung per Post zugeschickt wird oder per E-Mail? Würde die Auftragsbestätigung nämlich gerne in Form einer E-Mail erhalten.
Die Vertragsverlängerung wurde auch bereits durchgeführt und ist laut Kundencenter aktiv, bisher hab ich die Auftragsbestätigung direkt erhalten nur in diesem Fall fehlt sie noch.
Mfg
Max
577
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
188
0
2
vor 3 Jahren
133
0
1
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M_F09
vor 3 Jahren
@M_F09
Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. Die E-Mail ist nun verschickt.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 3 Jahren
Hey @M_F09 ,
keine Sorge, hierbei handelt es sich um eine Authentifizierungs-Email von uns.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M_F09
vor 3 Jahren
Hey @M_F09 ,
keine Sorge, hierbei handelt es sich um eine Authentifizierungs-Email von uns.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.