Solved

auftragsbestätigung cashback

4 years ago

Hallo, 

 

Ich habe ebenso wie scheinbar viele das Problem, dass ich für die 100€ Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält. 

Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" sowie, da diese nicht alle geforderten Daten enthält ebenso meine erste Rechnung hoch geladen. Es ist aber scheinbar unmöglich anhand meiner hochgeladenen Daten den Kauf zu verifizieren.

Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken?

249

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @bastian.ludwig,

    danke für das nette Gespräch.

    Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen.

    Grüße
    Mandy S.

    0

This could help you too

Solved

in  

696

2

9

Solved

in  

578

0

5

in  

134

0

1

in  

189

0

2