Gelöst

auftragsbestätigung cashback

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe ebenso wie scheinbar viele das Problem, dass ich für die 100€ Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält. 

Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" sowie, da diese nicht alle geforderten Daten enthält ebenso meine erste Rechnung hoch geladen. Es ist aber scheinbar unmöglich anhand meiner hochgeladenen Daten den Kauf zu verifizieren.

Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken?

249

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @bastian.ludwig,

    danke für das nette Gespräch.

    Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

693

2

9

Gelöst

in  

577

0

5

in  

188

0

2

in  

133

0

1