Solved
auftragsbestätigung cashback
4 years ago
Hallo,
Ich habe ebenso wie scheinbar viele das Problem, dass ich für die 100€ Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält.
Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" sowie, da diese nicht alle geforderten Daten enthält ebenso meine erste Rechnung hoch geladen. Es ist aber scheinbar unmöglich anhand meiner hochgeladenen Daten den Kauf zu verifizieren.
Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken?
249
3
This could help you too
3 years ago
134
0
1
3 years ago
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Grüße
Mandy S.
0