Solved
auftragsbestätigung cashback
4 years ago
Hallo,
Ich habe ebenso wie scheinbar viele das Problem, dass ich für die 100€ Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält.
Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" sowie, da diese nicht alle geforderten Daten enthält ebenso meine erste Rechnung hoch geladen. Es ist aber scheinbar unmöglich anhand meiner hochgeladenen Daten den Kauf zu verifizieren.
Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken?
249
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
134
0
1
3 years ago
189
0
2
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Grüße
Mandy S.
0
0