Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für Cashback

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom. 
Ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung durchgeführt und mich dabei für die aktuelle Cashback Aktion qualifiziert. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen, zumindest außer der Bestellbestätigung nicht die die gefordert ist.

Wie kann ich diese bekommen?

 

Danke für Hilfe 🙂

Matthias 

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24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mavo576

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich
      Wie besprochen habe ich dir deine Auftragsbestätigung einmal per E-mail zugesandt.

      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.







      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AlexSchn,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Der Auftrag befindet sich in unseren Systemen noch in der endgültigen Umsetzung. Erst wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, wird eine Auftragsbestätigung generiert. Momentan habe ich diese jedoch noch nicht ersichtlich und bitte somit um weitere Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi Timo,

       

      danke für die herzlichen Worte.

       

      Ist der Auftrag nun abgeschlossen? Meine SIM ist aktiv, eine Auftragsbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AlexSchn 

      ich habe Sie telefonisch gerade nicht erreichen können.

      Sie hatten parallel auch noch eine Anfrage zwecks Bankdatenänderung per Mail bei uns offen. Dies habe ich nun in einem Rutsch bearbeitet und an Ihre E-Mail Adresse gesendet.

       

      Sollte noch etwas sein, einfach wieder melden.

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AlexSchn 

      ich habe Sie telefonisch gerade nicht erreichen können.

      Sie hatten parallel auch noch eine Anfrage zwecks Bankdatenänderung per Mail bei uns offen. Dies habe ich nun in einem Rutsch bearbeitet und an Ihre E-Mail Adresse gesendet.

       

      Sollte noch etwas sein, einfach wieder melden.

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

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