Nur Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 13.02. hab ich über ein Vergleichsportal einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic Vetrag abgeschlossen und auch rasch eine Eingangsbestätigung erhalten, in der der Wunschtermin mit dem 17.02. angegeben war. Nun habe ich aber immer noch keine Rückmeldung per Mail oder Post mit der Auftragsbestätigung bekommen. Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht. Ich habe auch versucht über den Telekom login weitere Informationen zu bekommen, doch vergebens. Daher bitte ich um Hilfe.
449
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
3
424
0
3
Gelöst
1630
0
4
teezeh
vor 3 Jahren
Das dauert erfahrungsgemäß zwei bis drei Wochen, bevor du etwas hörst. Der Umweg über das Vergleichsportal beschleunigt die Sache auch eher weniger.
Einfach noch etwas Geduld – der genannte Wunschtermin war jedenfalls utopisch (aber das weißt du ja am 23. Februar eh selbst).
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
LeeroyJenkins
vor 3 Jahren
Das ist halt der Haken an den Vergleichsportalen. Noch könntest du ja widerrufen und direkt abschließen
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LeeroyJenkins
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Nils Goldau.
Leider ist der Auftrag bei uns auf Nacharbeit gelaufen, da es ein Schnittstellenfehler gab.
Gern kannst Du den Auftrag nochmal über das Vergleichsportal buchen. Falls es nicht klappen sollte, buche ich den Anschluss auch gerne zu unseren Konditionen.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeeroyJenkins
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nils Goldau