Nur Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 am 13.02. hab ich über ein Vergleichsportal einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic Vetrag abgeschlossen und auch rasch eine Eingangsbestätigung erhalten, in der der Wunschtermin mit dem 17.02. angegeben war. Nun habe ich aber immer noch keine Rückmeldung per Mail oder Post mit der Auftragsbestätigung bekommen. Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht. Ich habe auch versucht über den Telekom login weitere Informationen zu bekommen, doch vergebens. Daher bitte ich um Hilfe.

446

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Das dauert erfahrungsgemäß zwei bis drei Wochen, bevor du etwas hörst. Der Umweg über das Vergleichsportal beschleunigt die Sache auch eher weniger.

     

    Einfach noch etwas Geduld – der genannte Wunschtermin war jedenfalls utopisch (aber das weißt du ja am 23. Februar eh selbst).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Das ist halt der Haken an den Vergleichsportalen. Noch könntest du ja widerrufen und direkt abschließen Zwinkernd

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @Nils Goldau.

     

    Leider ist der Auftrag bei uns auf  Nacharbeit gelaufen, da es ein Schnittstellenfehler gab. 

     

    Gern kannst Du den Auftrag nochmal über das Vergleichsportal buchen. Falls es nicht klappen sollte, buche ich den Anschluss auch gerne zu unseren Konditionen.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

     

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen