Corporate Benefits - Wechsel am 18.01.2022 veranlasst - nur automatische Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Ich habe am 18.01.2022 aus unserem Mitarbeiterportal "Corporate Benefits" eine Optimierung meines Bestandsanschlusses veranlasst . Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter unter Auftragsstatus erscheint leider auch nichts.

 

MfG Schatti

424

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schatti

     

    Bitte die Nummer raus. Dies ist ein öffentliches Forum

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Schatti

     

    Die Nummer kannst du in deinem Profil hinterlegen. 

     

    Im 3. Fenster, unter weitere Informationen. Link in meiner Signatur 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schatti ,

     

    ich finde ebenfalls keinen Auftrag.

    Magst du den Auftrag sonst nochmal über das Portal abschicken?

     

    Wir haben leider keine Möglichkeit die Optimierung zu veranlassen.

     

    Gib mir im Anschluss gerne eine kurze Info, dann prüfe ich, ob der Auftrag diesmal zu sehen ist.

     

    Gruß

    Max Ba.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schatti 

     

    inzwischen ist ein Eingang zu sehen und ins Bearbeitungs-Routing gegangen. Sollte also demnächst auch bearbeitet werden.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

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