Corporate Benefits - Wechsel am 18.01.2022 veranlasst - nur automatische Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Ich habe am 18.01.2022 aus unserem Mitarbeiterportal "Corporate Benefits" eine Optimierung meines Bestandsanschlusses veranlasst . Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter unter Auftragsstatus erscheint leider auch nichts.
MfG Schatti
424
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
394
0
1
Solved
256
0
2
258
0
4
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Schatti
Bitte die Nummer raus. Dies ist ein öffentliches Forum
2
0
Marcel2605
3 years ago
@Schatti
Die Nummer kannst du in deinem Profil hinterlegen.
Im 3. Fenster, unter weitere Informationen. Link in meiner Signatur
1
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Schatti ,
ich finde ebenfalls keinen Auftrag.
Magst du den Auftrag sonst nochmal über das Portal abschicken?
Wir haben leider keine Möglichkeit die Optimierung zu veranlassen.
Gib mir im Anschluss gerne eine kurze Info, dann prüfe ich, ob der Auftrag diesmal zu sehen ist.
Gruß
Max Ba.
0
4
Load 1 older comment
Anja N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max Ba.
3 years ago
Guten Morgen @Schatti,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist weiterhin kein Auftrag ersichtlich.
Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass dies gut ein bis zwei Wochen dauern kann.
Du erhälst eine finale Auftragsbestätigung, wenn das Ganze bearbeitet worden ist.
Melde dich gerne erneut, wenn sich nichts bewegen sollte und gib uns auch bitte eine Rückmeldung, sobald du eine Bestätigung erhalten hast.
Viele Grüße,
Anja N.
1
Schatti
Answer
from
Max Ba.
3 years ago
Hallo @Anja N. ,
leider ist bis zum heutigen Tage nichts passiert! Weder von der Bestellung vom 18.01., noch vom 28.01.!
MfG Schatti
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max Ba.
3 years ago
Hallo @Schatti
inzwischen ist ein Eingang zu sehen und ins Bearbeitungs-Routing gegangen. Sollte also demnächst auch bearbeitet werden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
Unlogged in user
Ask
from
Schatti