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Disney+ kein Auftrag vorhanden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich warte seit 2 Wochen auf eine Auftragsbestätigung für die Disney Plus Registrierung und der Trick es selber zu finden, funktioniert ebenfalls nicht. Bei mir sind keine Aufträge zu sehen. Behindert irgendwas meinen Auftrag?
LG
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Anna.spnw
sind denn definitiv keine andere Aufträge in Bearbeitung? Eine Kündigung oder Tarifwechsel beantragt?
bitte mal hier prüfen:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe die Hürde gefunden und wollte gerne mit dir besprechen wie dir diese nun am besten nehmen
Spontan habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht, wann kann ich es nochmal versuchen?
Es grüßt,
Sarah S.
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Sarah S.
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
ich habe deinen Mann erreicht und bin mit ihm so verblieben, dass wir auf die Buchung von Disney+ aufgrund der aktuellen Hürde verzichten.
Als kleines Trostpflaster bekommt ihr aber bei einer späteren Disney+ Buchung, eine Kulanz-Gutschrift in Höhe von 15,00 € von mir.
Eine schöne Woche,
Sarah S.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry, dass es mit einem Rückruf nicht geklappt hat. An diesem Wochenende stehen uns unsere Bestandssysteme nicht zur Verfügung, daher melden wir uns morgen bei euch.
Viele Grüße
Katja M.
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