Disney+ kein Auftrag vorhanden

5 years ago

Hallo,

ich warte seit 2 Wochen auf eine Auftragsbestätigung für die Disney Plus Registrierung und der Trick es selber zu finden, funktioniert ebenfalls nicht. Bei mir sind keine Aufträge zu sehen. Behindert irgendwas meinen Auftrag? 
LG

 

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  • 5 years ago

    Hallo @Anna.spnw 

     

    sind denn definitiv keine andere Aufträge in Bearbeitung? Eine Kündigung oder Tarifwechsel beantragt?

    bitte mal hier prüfen:

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

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    5 years ago

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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  • 5 years ago

    Hallo @Anna.spnw,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich habe die Hürde gefunden und wollte gerne mit dir besprechen wie dir diese nun am besten nehmen Zwinkernd

    Spontan habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht, wann kann ich es nochmal versuchen?

    Es grüßt,
    Sarah S.

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    5 years ago

    Hallo @Anna.spnw,

    ich habe deinen Mann erreicht und bin mit ihm so verblieben, dass wir auf die Buchung von Disney+ aufgrund der aktuellen Hürde verzichten.

    Als kleines Trostpflaster bekommt ihr aber bei einer späteren Disney+ Buchung, eine Kulanz-Gutschrift in Höhe von 15,00 € von mir.

    Eine schöne Woche,
    Sarah S.

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  • 5 years ago

    Moin @Anna.spnw,

    sorry, dass es mit einem Rückruf nicht geklappt hat. An diesem Wochenende stehen uns unsere Bestandssysteme nicht zur Verfügung, daher melden wir uns morgen bei euch.

    Viele Grüße

    Katja M.

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