Kein Auftrag im Auftragsstatus vorhanden
3 years ago
Ich habe am 12.11.21 meinen Vertrag Family Card M mit einer Apple Watch 7 verlängert.
Warum ist Stand heute 18.11.21 kein Auftrag im Auftragsstatus unter dem Vertrag zu finden?
Eine Auftragsbestätigung habe ca. 2 Stunden nach der Verlängerung (jedoch ohne Auftragsnummer drauf) per E-Mail bekommen.
In den Vertragsdaten ist die Verlängerung hinterlegt.
329
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
754
0
4
388
0
2
Solved
318
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @trainerro
Der Fehler ist bekannt und leider immer noch nicht behoben.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
1
trainerro
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
habe gerade nachgeschaut.
Im Infoservice ist alles aktiviert.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
3 years ago
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du zuuufällig heute Nachmittag eine Tracking ID per SMS erhalten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
trainerro
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Guten Abend @Carolin L. ,
ich habe heute eine SMS erhalten, dass die Apple Watch 7 für die Abholung von DHL vorbereitet ist.
Viele Grüße trainerro
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
trainerro