Kein Auftrag im Auftragsstatus vorhanden

vor 3 Jahren

Ich habe am 12.11.21 meinen Vertrag Family Card M mit einer Apple Watch 7 verlängert.

Warum ist Stand heute 18.11.21 kein Auftrag im Auftragsstatus unter dem Vertrag zu finden?
Eine Auftragsbestätigung habe ca. 2 Stunden nach der Verlängerung (jedoch ohne Auftragsnummer drauf) per E-Mail bekommen.

In den Vertragsdaten ist die Verlängerung hinterlegt.

304

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @trainerro 

    Der  Fehler ist bekannt und leider immer noch nicht behoben.

     

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    habe gerade nachgeschaut.

    Im Infoservice ist alles aktiviert.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Abend, @trainerro.

    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
    Hast du zuuufällig heute Nachmittag eine Tracking ID per SMS erhalten?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Carolin L. ,

    ich habe heute eine SMS erhalten, dass die Apple Watch 7 für die Abholung von DHL vorbereitet ist.

    Viele Grüße trainerro

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

3