Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Auftrag im Auftragsstatus vorhanden
vor 3 Jahren
Ich habe am 12.11.21 meinen Vertrag Family Card M mit einer Apple Watch 7 verlängert.
Warum ist Stand heute 18.11.21 kein Auftrag im Auftragsstatus unter dem Vertrag zu finden?
Eine Auftragsbestätigung habe ca. 2 Stunden nach der Verlängerung (jedoch ohne Auftragsnummer drauf) per E-Mail bekommen.
In den Vertragsdaten ist die Verlängerung hinterlegt.
304
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
690
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
2
330
0
2
vor 3 Jahren
445
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @trainerro
Der Fehler ist bekannt und leider immer noch nicht behoben.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
1
trainerro
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
habe gerade nachgeschaut.
Im Infoservice ist alles aktiviert.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du zuuufällig heute Nachmittag eine Tracking ID per SMS erhalten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
trainerro
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Carolin L. ,
ich habe heute eine SMS erhalten, dass die Apple Watch 7 für die Abholung von DHL vorbereitet ist.
Viele Grüße trainerro
1