Kein Auftrag im Auftragsstatus vorhanden

3 years ago

Ich habe am 12.11.21 meinen Vertrag Family Card M mit einer Apple Watch 7 verlängert.

Warum ist Stand heute 18.11.21 kein Auftrag im Auftragsstatus unter dem Vertrag zu finden?
Eine Auftragsbestätigung habe ca. 2 Stunden nach der Verlängerung (jedoch ohne Auftragsnummer drauf) per E-Mail bekommen.

In den Vertragsdaten ist die Verlängerung hinterlegt.

329

4

  • 3 years ago

    Hallo @trainerro 

    Der  Fehler ist bekannt und leider immer noch nicht behoben.

     

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    habe gerade nachgeschaut.

    Im Infoservice ist alles aktiviert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo und guten Abend, @trainerro.

    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
    Hast du zuuufällig heute Nachmittag eine Tracking ID per SMS erhalten?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @Carolin L. ,

    ich habe heute eine SMS erhalten, dass die Apple Watch 7 für die Abholung von DHL vorbereitet ist.

    Viele Grüße trainerro

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from