Keine Auftragsbestätigung/ kein Auftrag im Auftragsstatus

vor 3 Jahren

Ich habe vor 5 Tagen online eine Bestellung zur Anpassung meines Magenta TV Tarifs getätigt und auch sofort eine Eingangsbestätigung per Email erhalten inkl. einer Internet-Eingangsnummer.

Allerdings ist bei mir bis heute noch keine Auftragsbestätigung eingegangen, auch im Auftragsstatus des Kundencenters ist kein Auftrag hinterlegt. 

Ist es normal dass dort nach mehreren Tagen noch nichts passiert ist?

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  • vor 3 Jahren

    Wenn nach 24h noch keine Auftragsbestätigung da ist, dann konnte er nicht automatisiert durchgebucht werden und muss manuell angepasst werden. Dann ist es normal, dass es einige Tage dauert.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo von mir!

    Ich bin zwar kein Experte da drin , ich kann mir vorstellen das dein Auftrag im System hängengeblieben ist. Ich würde mal in der Hotline Anrufen und dort nachfragen.  Denke bitte daran,das man bei jeder Vertragsänderung in Textform gegenzeichnen muss.Dann kommt der Vertrag erst zu Stande.

    Grüsse Nobsi1

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Lars2

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Der Auftrag läuft dann wahrscheinlich auf Nacharbeit bzw. muss manuell bearbeitet werden, deshalb kann sich der Versand einer Auftragsbestätigung verzögern und deshalb siehst du auch noch keinen offenen Auftrag im Kundencenter.

     

    Wenn du eine schnellere Bearbeitung wünschst, kannst du dich auf direktem Weg an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden oder hier auf das @Telekom hilft Team warten.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Lars2 ,

     

    ich schaue gern mal nach dem aktuellen Stand und informiere Dich anschließend. Bitte ergänze in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und nenne mir einen Zeitraum, in dem ein Rückruf passend ist. Bitte halte zwecks Legitimation Deine Kundennummer und die IBAN parat.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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    vor 3 Jahren

    Perfekt, das freut mich. Dann steht einem entspannten Fernsehabend ja nichts mehr im Wege. 

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

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