Keine Auftragsbestätigung/ kein Auftrag im Auftragsstatus
vor 4 Jahren
Ich habe vor 5 Tagen online eine Bestellung zur Anpassung meines Magenta TV Tarifs getätigt und auch sofort eine Eingangsbestätigung per Email erhalten inkl. einer Internet-Eingangsnummer.
Allerdings ist bei mir bis heute noch keine Auftragsbestätigung eingegangen, auch im Auftragsstatus des Kundencenters ist kein Auftrag hinterlegt.
Ist es normal dass dort nach mehreren Tagen noch nichts passiert ist?
882
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
355
0
2
Gelöst
156
0
3
455
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
