Solved
Auftragsstatus nicht vorhanden
6 years ago
Hallo,
ich habe vergangene Woche einen Tarifwechsel (Call & Surf Comf. via Funk S / Standard -> MagentaZuhause M) beantragt.
Aktuell habe ich bisher nur Eingangsbestätigung bekommen. In meinem Telekom-Account ist unter Auftragsstatus kein Eintrag zu finden.
Wie erhalte ich aktuelle Informationen zu meinem Vorgang.
Vielen Dank
804
18
This could help you too
4 years ago
452
0
3
Solved
319
0
2
3 years ago
331
0
2
4 years ago
551
0
2
8 months ago
229
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich konnte den Auftrag nun zum 4. Dezember 2019 einstellen, leider weiß ich nicht, welche Konditionen deiner ersten Bestellung zugrunde liegen, haben aber das best mögliche für dich gebucht
Die Auftragsbestätigung erhältst du zeitnah per E-Mail, schau dir alles in Ruhe an und wenn etwas nicht passt, lass es mich wissen.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0