Gelöst
Auftragsstatus nicht vorhanden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vergangene Woche einen Tarifwechsel (Call & Surf Comf. via Funk S / Standard -> MagentaZuhause M) beantragt.
Aktuell habe ich bisher nur Eingangsbestätigung bekommen. In meinem Telekom-Account ist unter Auftragsstatus kein Eintrag zu finden.
Wie erhalte ich aktuelle Informationen zu meinem Vorgang.
Vielen Dank
808
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
465
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
327
0
2
vor 4 Jahren
340
0
2
vor 4 Jahren
556
0
2
vor 11 Monaten
253
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich konnte den Auftrag nun zum 4. Dezember 2019 einstellen, leider weiß ich nicht, welche Konditionen deiner ersten Bestellung zugrunde liegen, haben aber das best mögliche für dich gebucht
Die Auftragsbestätigung erhältst du zeitnah per E-Mail, schau dir alles in Ruhe an und wenn etwas nicht passt, lass es mich wissen.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
0