Gelöst

Auftragsstatus nicht vorhanden

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vergangene Woche einen Tarifwechsel (Call & Surf Comf. via Funk S / Standard -> MagentaZuhause M) beantragt.

Aktuell habe ich bisher nur Eingangsbestätigung bekommen. In meinem Telekom-Account ist unter Auftragsstatus kein Eintrag zu finden.

Wie erhalte ich aktuelle Informationen zu meinem Vorgang.

 

Vielen Dank

 

804

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bartx,

    ich konnte den Auftrag nun zum 4. Dezember 2019 einstellen, leider weiß ich nicht, welche Konditionen deiner ersten Bestellung zugrunde liegen, haben aber das best mögliche für dich gebucht Zwinkernd

    Die Auftragsbestätigung erhältst du zeitnah per E-Mail, schau dir alles in Ruhe an und wenn etwas nicht passt, lass es mich wissen.

    Einen schönen Sonntag,
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

447

0

3

vor 5 Monaten

in  

186

0

1