Gelöst
Auftragsstatus nicht vorhanden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vergangene Woche einen Tarifwechsel (Call & Surf Comf. via Funk S / Standard -> MagentaZuhause M) beantragt.
Aktuell habe ich bisher nur Eingangsbestätigung bekommen. In meinem Telekom-Account ist unter Auftragsstatus kein Eintrag zu finden.
Wie erhalte ich aktuelle Informationen zu meinem Vorgang.
Vielen Dank
814
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
476
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
345
0
2
vor 4 Jahren
362
0
2
vor 2 Monaten
160
0
13
vor 5 Jahren
583
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
