Auftragsstatus nicht sichtbar

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe heute Morgen Telefonisch meinen Prepaid Tarif in einen Laufzeitvertrag ändern wollen. Im Kundencenter war bis 15Uhr kein Auftragsstatus dazu sichtbar.

Also habe ich erneut bei der Hotline Angerufen und auch dort konnte die Beraterin nichts zu einem Wechsel von mir finden. Also haben wir erneut den Wechsel von Magenta prepaid M in Unlimited 24 Monate Laufzeit bearbeitet.

Erneut habe ich keine SMS oder E-Mail darüber erhalten das mein Auftrag eingegangen ist und im Auftragsstatus im Kundencenter ist nichts davon zu sehen.

Ist das normal?

Warum sagt mir die Homepage der Telekom ich könnte derzeit meinen Tarif nicht wechseln aber die Berater am Telefon können das trotzdem veranlassen? 

Irgendwie bin ich gerade ziemlich ratlos und hoffe mit meiner Frage hier etwas Licht ins dunkle zu bringen.

544

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Cosa M. 

    Nein, ich habe weder eine SMS noch eine E-Mail bezüglich meines Tarifwechsels erhalten. Auch beim Auftragsstatus in der Magenta App oder Homepage ist nichts dazu zu finden. Es passt mir heute ab 07:00 Uhr. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @RIPchen,

    ich konnte bereits sehen, dass du Kontakt zur Hotline aufgenommen hast.

    Sollten bei dir Fragen auftauchen, unterstütze ich dich sehr gerne.

    Beste Grüße
    Celina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1100

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3416

0

2