Auftragsstatus nicht sichtbar
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute Morgen Telefonisch meinen Prepaid Tarif in einen Laufzeitvertrag ändern wollen. Im Kundencenter war bis 15Uhr kein Auftragsstatus dazu sichtbar.
Also habe ich erneut bei der Hotline Angerufen und auch dort konnte die Beraterin nichts zu einem Wechsel von mir finden. Also haben wir erneut den Wechsel von Magenta prepaid M in Unlimited 24 Monate Laufzeit bearbeitet.
Erneut habe ich keine SMS oder E-Mail darüber erhalten das mein Auftrag eingegangen ist und im Auftragsstatus im Kundencenter ist nichts davon zu sehen.
Ist das normal?
Warum sagt mir die Homepage der Telekom ich könnte derzeit meinen Tarif nicht wechseln aber die Berater am Telefon können das trotzdem veranlassen?
Irgendwie bin ich gerade ziemlich ratlos und hoffe mit meiner Frage hier etwas Licht ins dunkle zu bringen.
546
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
704
0
3
vor 4 Jahren
313
0
2
HAMAPA
vor 4 Jahren
Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RIPchen
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Hallo @Cosa M.
Nein, ich habe weder eine SMS noch eine E-Mail bezüglich meines Tarifwechsels erhalten. Auch beim Auftragsstatus in der Magenta App oder Homepage ist nichts dazu zu finden. Es passt mir heute ab 07:00 Uhr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Celina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte bereits sehen, dass du Kontakt zur Hotline aufgenommen hast.
Sollten bei dir Fragen auftauchen, unterstütze ich dich sehr gerne.
Beste Grüße
Celina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Celina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RIPchen