Keine Daten und Auftragsstatus sichtbar
vor 5 Stunden
Hallo,
Egal wie ich mich im Kundencenter einlogge, meine Daten und der Auftragsstatus ist nicht einsehbar.
Immer erscheint die Meldung das ich mich über einen falschen Weg angemeldet habe.....
TEgal ob ich Tablet, PC oder Handy... App oder Website nutze.... nicht möglich.
Was nun ?????
28
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
581
0
2
Gelöst
728
0
3
vor 6 Jahren
263
0
8
885
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
342
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Stunden
Guten Abend @Unzufrieden2015,
ist ein Login auch mit einem Telekom-Login nicht möglich?
Wichtig ist auch noch zu erfahren, ob unser Kundencenter im Web direkt über unsere Homepage oder einen abgespeicherten Link aufgerufen wird?
Zum Auftrag: Um was für einen Auftrag geht es denn dabei?
Gerne nehme ich eine Rückmeldung auf die offenen Fragen entgegen.
Gruß Timo
0
6
von
vor 3 Stunden
Hey @Unzufrieden2015,
die Deutsche Telekom arbeitet mit verschiedenen Versandunternehmen zusammen, abhängig vom spezifischen Prozess und dem jeweiligen Auftrag. Hierzu kann ich im Vorfeld keinen Versanddienstleister "vorhersagen".
Gruß Timo
0
von
vor 3 Stunden
Ah ! Gut . Und vielen Dank nochmals .
Einen schönen Abend Dir !
Gruss Michael
0
von
vor 3 Stunden
@Unzufrieden2015
Sehr gerne, das wünschen wir dir auch.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von