Keine Daten und Auftragsstatus sichtbar

vor 5 Stunden

Hallo,

Egal wie ich mich im Kundencenter einlogge, meine Daten und der Auftragsstatus ist nicht einsehbar.

Immer erscheint die Meldung das ich mich über einen falschen Weg angemeldet habe.....

TEgal ob ich Tablet, PC oder Handy... App oder Website nutze.... nicht möglich.

Was nun ?????

28

0

7

    • vor 4 Stunden

      Guten Abend @Unzufrieden2015,

       

      ist ein Login auch mit einem Telekom-Login nicht möglich?

      Wichtig ist auch noch zu erfahren, ob unser Kundencenter im Web direkt über unsere Homepage oder einen abgespeicherten Link aufgerufen wird? 

       

      Zum Auftrag: Um was für einen Auftrag geht es denn dabei?

      Gerne nehme ich eine Rückmeldung auf die offenen Fragen entgegen.

       

      Gruß Timo

      0

      6

      von

      vor 3 Stunden

      Hey @Unzufrieden2015,

       

      die Deutsche Telekom arbeitet mit verschiedenen Versandunternehmen zusammen, abhängig vom spezifischen Prozess und dem jeweiligen Auftrag. Hierzu kann ich im Vorfeld keinen Versanddienstleister "vorhersagen".

       

      Gruß Timo

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Ah  ! Gut . Und vielen Dank nochmals .

      Einen schönen Abend Dir !

      Gruss Michael

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @Unzufrieden2015

       

      Sehr gerne, das wünschen wir dir auch.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...