Gelöst
Auftragsstatus nicht sichtbar
vor 2 Monaten
Hallo ich kann seit einer Woche Status meines Auftrages nicht mehr einsehen .
60
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
583
0
2
Gelöst
731
0
3
vor einem Monat
52
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
345
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Angelo,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich erkenn aktuell nicht, warum der Auftragsstatuts über das Kundencenter nicht mehr zur Verfügung stehen sollte.
Sobald sich etwas an deinem Status verändert, bekommst du automatisch eine Info per SMS. Mehr kann ich hier aktuell leider nicht tun.
Herzliche Grüße
Katharina
0