Gelöst

Auftragsstatus für Tarifwechsel nicht vorhanden

vor 4 Jahren

Hallo Community, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der Auftragsstatus für einen Tarifwechsel im Kundencenter nicht sichtbar ist. Die Umstellung von Magenta M zu L soll am 2. März gemacht werden. 
Eine Auftragsbestätigung hab ich bekommen. 

312

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @camouflagexray  schrieb:

    Hallo Community, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der Auftragsstatus für einen Tarifwechsel im Kundencenter nicht sichtbar ist. Die Umstellung von Magenta M zu L soll am 2. März gemacht werden. 
    Eine Auftragsbestätigung hab ich bekommen. 



    Hallo @camouflagexray , soweit ich das weiß, bekommt man nur eine SMS und die passenden EMails dazu.

    Im Kundenlogin sieht man davon solange bis es passiert ist dann jedoch nichts davon.

    Also da steht nicht extra dran das an dem Tarif gerade was umgestellt wird bei dir.

     

    Sofern du die Mail hast, sollte also alles passen Fröhlich

     

    Liebe Grüße.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

3