Gelöst
Auftragsstatus für Tarifwechsel nicht vorhanden
vor 4 Jahren
Hallo Community, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der Auftragsstatus für einen Tarifwechsel im Kundencenter nicht sichtbar ist. Die Umstellung von Magenta M zu L soll am 2. März gemacht werden.
Eine Auftragsbestätigung hab ich bekommen.
313
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
704
0
3
Gelöst
147
0
1
Gelöst
217
0
3
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @camouflagexray , soweit ich das weiß, bekommt man nur eine SMS und die passenden EMails dazu.
Im Kundenlogin sieht man davon solange bis es passiert ist dann jedoch nichts davon.
Also da steht nicht extra dran das an dem Tarif gerade was umgestellt wird bei dir.
Sofern du die Mail hast, sollte also alles passen
Liebe Grüße.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews