Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus bei Tarifwechsel / Telekom for friends
vor 3 Jahren
Hallo Community,
Ich habe am 25.01.22 über einen Telekom for friends Link einen Tarifwechsel von Entertain IP in Magenta TV Entertain beauftragt. Als Datum für den Wechsel hatte ich mir den 03.02. notiert, in der Eingangsbestätigung ist kein Datum vermerkt, und in der MeinMagenta App finde ich noch gar keinen Auftrag.
Wo kann ich den Auftragsstatus abfragen?
Welchen Zeitraum benötigt es von Auftragserteilung bis zur Umstellung?
Habe ich vielleicht den 03.02. falsch notiert und es ist eigentlich der 02.03.?
Danke für eure Hilfe. M.
213
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1496
0
4
vor 2 Jahren
764
0
3
vor 4 Jahren
422
0
3
1137
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
michael_246
vor 3 Jahren
Nirgendwo, wenn es ihn noch nicht gibt und der Auftrag noch in der Prüfung ist.
Das kann 2-3 Wochen dauern, wenn geprüft werden muss, ob ein Anschluss überhaupt geschaltet werden kann.
Wenn es ganz schlecht für Dich läuft, sind momentan keine Kapazitäten frei. Dann wird es nichts mit dem Anschluss.
Da hilft dann nur Geduld, bis wieder Platz für Dich ist. Das aber wirst Du sich er zeitnah von der Telekom erfahren.
2
0