Gelöst

Auftragsstatus bei Tarifwechsel / Telekom for friends

vor 3 Jahren

Hallo Community,

Ich habe am 25.01.22 über einen Telekom for friends Link einen Tarifwechsel von Entertain IP in Magenta TV Entertain beauftragt. Als Datum für den Wechsel hatte ich mir den 03.02. notiert, in der Eingangsbestätigung ist kein Datum vermerkt, und in der MeinMagenta App finde ich noch gar keinen Auftrag.

 

Wo kann ich den Auftragsstatus abfragen?

 

Welchen Zeitraum benötigt es von Auftragserteilung bis zur Umstellung?

 

Habe ich vielleicht den 03.02. falsch notiert und es ist eigentlich der 02.03.?

 

Danke für eure Hilfe. M.

219

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    michael_246

    Wo kann ich den Auftragsstatus abfragen?

    Wo kann ich den Auftragsstatus abfragen?
    michael_246
    Wo kann ich den Auftragsstatus abfragen?

    Nirgendwo, wenn es ihn noch nicht gibt und der Auftrag noch in der Prüfung ist.

     

    michael_246

    Welchen Zeitraum benötigt es von Auftragserteilung bis zur Umstellung?

    Welchen Zeitraum benötigt es von Auftragserteilung bis zur Umstellung?
    michael_246
    Welchen Zeitraum benötigt es von Auftragserteilung bis zur Umstellung?

    Das kann 2-3 Wochen dauern, wenn geprüft werden muss, ob ein Anschluss überhaupt geschaltet werden kann.

    Wenn es ganz schlecht für Dich läuft, sind momentan keine Kapazitäten frei. Dann wird es nichts mit dem Anschluss.

    Da hilft dann nur Geduld, bis wieder Platz für Dich ist. Das aber wirst Du sich er zeitnah von der Telekom erfahren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @michael_246 

     

    besten Dank für das Telefonat.

     

    Wie besprochen ist der Auftrag nun unterwegs und wird zu morgen umgesetzt.

     

    Allgemeine Info für "Mitleser" Zwinkernd

    Hier ist der Auftrag irgendwie als Neuanschluss anstatt Tarifwechsel eingelaufen. Die Nachbearbeitung hat auf sich warten lassen Traurig Da aber alle Angaben vorlagen konnte der Auftrag nun finalisiert werden Fröhlich

     

    VG

    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

784

0

6

Gelöst

in  

2161

0

2

Gelöst

1514

0

4

Gelöst

1164

0

2