Gelöst

Auftragsstatus bei Tarifwechsel / Telekom for friends

vor 3 Jahren

Hallo Community,

Ich habe am 25.01.22 über einen Telekom for friends Link einen Tarifwechsel von Entertain IP in Magenta TV Entertain beauftragt. Als Datum für den Wechsel hatte ich mir den 03.02. notiert, in der Eingangsbestätigung ist kein Datum vermerkt, und in der MeinMagenta App finde ich noch gar keinen Auftrag.

 

Wo kann ich den Auftragsstatus abfragen?

 

Welchen Zeitraum benötigt es von Auftragserteilung bis zur Umstellung?

 

Habe ich vielleicht den 03.02. falsch notiert und es ist eigentlich der 02.03.?

 

Danke für eure Hilfe. M.

213

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @michael_246  schrieb:
    Wo kann ich den Auftragsstatus abfragen?

    Nirgendwo, wenn es ihn noch nicht gibt und der Auftrag noch in der Prüfung ist.

     


    @michael_246  schrieb:
    Welchen Zeitraum benötigt es von Auftragserteilung bis zur Umstellung?

    Das kann 2-3 Wochen dauern, wenn geprüft werden muss, ob ein Anschluss überhaupt geschaltet werden kann.

    Wenn es ganz schlecht für Dich läuft, sind momentan keine Kapazitäten frei. Dann wird es nichts mit dem Anschluss.

    Da hilft dann nur Geduld, bis wieder Platz für Dich ist. Das aber wirst Du sich er zeitnah von der Telekom erfahren.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2090

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1496

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

764

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

3