Auftragsstatus nicht vorhanden
4 years ago
Hallo,
ich habe am 16. September einen Auftrag online aufgegeben, außer der automatischen Antwort bisher aber noch nichts gehört. Bestellt wurde der Magenta Zuhause L Tarif mit Magenta TV Entertain. Eine Auftragsnummer liegt mir vor.
Die E-Mail-Adresse habe ich kurz darauf bestätigt (aber auch hierfür nie eine Bestätigung erhalten).
Was kann ich nun tun?
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Marcel2605
4 years ago
Hallo @magic_hero
dann ist das ggf noch in Prüfung, ob ein freier VDSL Port vorhanden ist usw...
Aber dass das 2 Wochen dauert,
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Rocco B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wenn du deine Auftragsbestätigung noch nicht erhalten hast, bitte ich dich, deine Rückrufnummer in den Profilfeldern zu hinterlegen.
Gib mir danach hier im Thread Bescheid. Dann klären wir das telefonisch.
Viele Grüße
Rocco B.
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magic_hero
Answer
from
Rocco B.
4 years ago
Hallo @Rocco B. ,
danke für den netten Kontakt die letzten Tage. Wir waren ja so verblieben, dass Ende Oktober, zum Auszug der Vormieter, noch mal geprüft wird, ob wieder ein Port frei wird und so doch mehr als die 16 MBit verfügbar wären.
Ich habe mich nun bei einem Mitbewerber (m-net) erkundigt, welche Geschwindigkeit bei denen konkret verfügbar wäre (direkt per Mail, nicht über das, was die Webseite anzeigt). Dort hat man 100 MBit angegeben. Soweit ich das verstehe, nutzt m-net keine andere Technologie, deswegen überrascht mich die höhere Verfügbarkeit dort.
Da auch dieser Anbieter nach eigener Angabe eine hohe Auftragslage hat und 2-6 Wochen Vorlaufzeit erwartet, kannst du mir sagen, bis wann wir eine recht hohe Sicherheit haben, dass es bei der Telekom nicht mehr als die 16 MBit wären? Theoretisch sollte ja sehr bald klar sein, ob ein Port zu Ende Oktober hin frei wird.
Danke und viele Grüße!
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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from
Rocco B.
3 years ago
Wie besprochen erfolgt ab jetzt eine tägliche Prüfung durch mich und sobald ich neue Informationen habe, klingel ich direkt durch.
Auch an dieser Stelle wünsche ich ein entspanntes Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
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magic_hero
Answer
from
Rocco B.
3 years ago
Hallo Sven,
da bis jetzt immer noch keine positive Rückmeldung vorhanden ist, habe ich einen Widerruf verschickt. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dennoch danke für deine Bemühungen!
Viele Grüße!
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from
Rocco B.
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
3 years ago
es tut mir leid, dass sich das Ganze weiterhin in die Länge zieht.
Ich kann verstehen, dass deine Geduld am Ende ist und bedauere es sehr, dass du diesen Schritt gehst.
Wir sind da, falls noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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magic_hero