Auftragsstatus nicht vorhanden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 16. September einen Auftrag online aufgegeben, außer der automatischen Antwort bisher aber noch nichts gehört. Bestellt wurde der Magenta Zuhause L Tarif mit Magenta TV Entertain. Eine Auftragsnummer liegt mir vor.

Die E-Mail-Adresse habe ich kurz darauf bestätigt (aber auch hierfür nie eine Bestätigung erhalten).

 

Was kann ich nun tun?

 

445

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @magic_hero 

     

    dann ist das ggf noch in Prüfung, ob ein freier VDSL Port vorhanden ist usw...

    Aber dass das 2 Wochen dauert, 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community @magic_hero,

    Wenn du deine Auftragsbestätigung noch nicht erhalten hast, bitte ich dich, deine Rückrufnummer in den Profilfeldern zu hinterlegen.

    Gib mir danach hier im Thread Bescheid. Dann klären wir das telefonisch.

    Viele Grüße
    Rocco B.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sven,

     

    da bis jetzt immer noch keine positive Rückmeldung vorhanden ist, habe ich einen Widerruf verschickt. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dennoch danke für deine Bemühungen!

     

    Viele Grüße!

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @magic_hero,

    es tut mir leid, dass sich das Ganze weiterhin in die Länge zieht.

    Ich kann verstehen, dass deine Geduld am Ende ist und bedauere es sehr, dass du diesen Schritt gehst.
    Wir sind da, falls noch etwas sein sollte.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2