Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus nicht vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 16. September einen Auftrag online aufgegeben, außer der automatischen Antwort bisher aber noch nichts gehört. Bestellt wurde der Magenta Zuhause L Tarif mit Magenta TV Entertain. Eine Auftragsnummer liegt mir vor.
Die E-Mail-Adresse habe ich kurz darauf bestätigt (aber auch hierfür nie eine Bestätigung erhalten).
Was kann ich nun tun?
445
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
2
vor 3 Jahren
304
0
2
vor 4 Monaten
172
0
1
vor 4 Jahren
544
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @magic_hero
dann ist das ggf noch in Prüfung, ob ein freier VDSL Port vorhanden ist usw...
Aber dass das 2 Wochen dauert,
2
0
Rocco B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wenn du deine Auftragsbestätigung noch nicht erhalten hast, bitte ich dich, deine Rückrufnummer in den Profilfeldern zu hinterlegen.
Gib mir danach hier im Thread Bescheid. Dann klären wir das telefonisch.
Viele Grüße
Rocco B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
magic_hero
Antwort
von
Rocco B.
vor 3 Jahren
Hallo Sven,
da bis jetzt immer noch keine positive Rückmeldung vorhanden ist, habe ich einen Widerruf verschickt. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dennoch danke für deine Bemühungen!
Viele Grüße!
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es tut mir leid, dass sich das Ganze weiterhin in die Länge zieht.
Ich kann verstehen, dass deine Geduld am Ende ist und bedauere es sehr, dass du diesen Schritt gehst.
Wir sind da, falls noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0