Disney+ Aktivierung wegen Vertragsverlängerung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich hatte vor der Disney+-Buchung eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Diese blockiert jetzt die Disney+-Buchung. Ich habe bereits am ersten Tag gebucht, so dass sich jetzt schon seit zwei Wochen bei mir im Auftragsstatus nichts tut. Da ist noch nicht einmal etwas diesbezüglich vermerkt.

 

Ich habe hier in der Community mein Problem geschildert. Leider habe ich außer dem Hinweis geduldig zu bleiben, bisher keine Hilfe erhalten.

Dass Disney+ bei mir nicht bearbeitet wird und ich keinen Registrierungslink erhalte, liegt NICHT daran, dass der Andrang so groß war, sondern, dass ein anderer Auftrag, der erst im September ausgeführt wird, meine Buchung blockiert. Also entweder muss ich bis September warten oder es hilft mir jemand, der das manuell macht. 

Es wäre nett, wenn jemand mein Problem lösen könnte. 😊 Vielen Dank im Voraus.

476

19

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Es müsste halt nur die VVL kurzzeitig storniert werden, damit Disney gebucht werden kann. Also lösbar ist es schon. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön, @Kugic! 🤗

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @Wesertown!


    Wesertown schrieb: Es wäre nett, wenn jemand mein Problem lösen könnte. 😊 Vielen Dank im Voraus.

    Da bin ich auch (schon). Fröhlich Danke an @Andreas__ für den richtigen Blick und an @Kugic füs melden. Fröhlich Kann ich dich gleich mal anrufen?

    Greetz
    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat und deine schnelle Antwort, @Stefan D.. 😊 Ich danke dir für deine Mühe.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    HI@

    Vielen Dank für das Telefonat.

    Wie gerade gesagt, Disney+ konnte nun gebucht werden.
    Gib dem System mal noch eine Stunde ca und dann mal bitte hier einloggen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren und unten rechts auf aktivieren.

    Ich stelle deinen Wechsel wieder ein, sobald hier im System der Auftrag für Disney erledigt ist. Fröhlich
    Wenn du noch was hast, melde dich gern.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Wesertown

    Wesertown schrieb: Moin @Stefan D.,

    schön von dir zu hören. 😊 Die Probleme sind soweit gelöst, vielen Dank.



    Klasse, topp. Fröhlich


    Aber ihr könntet mal euer System umstellen, damit nicht immer ein Auftrag den anderen blockiert. 😁 Ansonsten ist alles top. 👍

    *psssst* Verrate es nicht weiter, das machen wir nur, damit es nicht langweilig wird. Zwinkernd


    Schöne Grüße nach Oldenburg! 😊

    Lieben Dank und viele Grüße nach Bremen. Fröhlich Wenn man wieder was sein sollte, weißt du ja, wo ich mich so verstecke.

    Greetz
    Stefan D.










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