Gelöst

Disney+ Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich immer noch auf die Auftragsbestätigung des Disney+ Abos warte. Habe am 06.04. nach einer E-Mail Einladung den Antrag gestellt und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Danach nichts mehr. Am 17.04. bekam ich nochmal eine E-Mail Einladung und dachte mir, versucht du es halt noch einmal. Wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem nichts mehr. Mein "Auftragsstatus" ist auch leer und bei "Meine Partnerdienste" ist auch nichts zu finden.

Wäre schön, wenn jemand mal drüber schauen könnte.

LG und danke im voraus

238

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @chris1074,

      ich habe mal geschaut, Disney+ ist nun im Bestand. Kannst du das bestätigen?

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    240

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3690

    0

    9

    vor 4 Jahren

    174

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    629

    0

    4