Gelöst
Disney+ Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich immer noch auf die Auftragsbestätigung des Disney+ Abos warte. Habe am 06.04. nach einer E-Mail Einladung den Antrag gestellt und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Danach nichts mehr. Am 17.04. bekam ich nochmal eine E-Mail Einladung und dachte mir, versucht du es halt noch einmal. Wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem nichts mehr. Mein "Auftragsstatus" ist auch leer und bei "Meine Partnerdienste" ist auch nichts zu finden.
Wäre schön, wenn jemand mal drüber schauen könnte.
LG und danke im voraus
238
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 4 Jahren
174
0
3
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chris1074
vor 5 Jahren
ich habe mal geschaut, Disney+ ist nun im Bestand. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.