Gelöst

Disney+ Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich immer noch auf die Auftragsbestätigung des Disney+ Abos warte. Habe am 06.04. nach einer E-Mail Einladung den Antrag gestellt und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Danach nichts mehr. Am 17.04. bekam ich nochmal eine E-Mail Einladung und dachte mir, versucht du es halt noch einmal. Wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem nichts mehr. Mein "Auftragsstatus" ist auch leer und bei "Meine Partnerdienste" ist auch nichts zu finden.

Wäre schön, wenn jemand mal drüber schauen könnte.

LG und danke im voraus

238

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @chris1074,

    ich habe mal geschaut, Disney+ ist nun im Bestand. Kannst du das bestätigen?

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

240

0

1

Gelöst

in  

3681

0

9

vor 4 Jahren

174

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

620

0

4