Gelöst

Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung


Hallo zusammen,

 

Ich habe bereits am 12.03. Disney+ zu meinem Vertrag hinzu gebucht und eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Damit auch keinen Link bisher um einen Account bei Disney zu erstellen. 
Gibt es hier weiterhin Probleme oder ist bei meiner Buchung was schief gelaufen? Hier jemand Erfahrungen oder Tipps? 

Vielen Dann! 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @hirschmann.jasmin 

       

      schau doch einfach im Kundencenter bei den Aufträgen wie weit er bearbeitet ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @hirschmann.jasmin  Der Rest zum registrieren kommt in laufe der Woche @

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Im Auftragsstatus wird die Vorbestellung von Disney+ nicht geführt, von daher kann ich dort auch leider keinen Status einsehen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Du hast am 12.3. vermutlich eine Vorbestell-Bestätigungs-Email erhalten.
      Logge Dich mit Deinem Standard-Browser zuerst ins Telekom Kundencenter ein.
      Und dann klicke in der E-Mail vom 12.3. auf den Button und ergänze Deinen Disney+ Zugang um E-Mail und Passwort.

      Wenn Du den Button klickst ohne bei der Telekom eingeloggt zu sein, dass wirst Du leider nur auf die Telekom-Info-Seite umgeleitet und denkst, dass das nicht geklappt hat mit der Vorreservierung.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc8033.7 ich habe in meiner Mail keinen Button den ich anklicken kann

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hirschmann.jasmin

      @muc8033.7 ich habe in meiner Mail keinen Button den ich anklicken kann

      @muc8033.7 ich habe in meiner Mail keinen Button den ich anklicken kann

      hirschmann.jasmin

      @muc8033.7 ich habe in meiner Mail keinen Button den ich anklicken kann


      Bei mir sieht die Mail von "damals" so aus:

       

      grafik.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt

      0

    • vor 5 Jahren

      @hirschmann.jasmin schau mal hier. 

       

       

      VG

      0

    • vor 5 Jahren

      Bei mir leider das gleiche! 

      0

    • vor 5 Jahren

      Habe zwar erst heute Morgen bestellt, aber in der Eingangsbestätigung stand auch drin, dass es derzeit Probleme bzw. Verzögerungen gibt. Das Witzige daran ist, dass außer der E-Mail nirgendwo etwas zu sehen ist. Auch kann ich im Kundencenter, wie in den Antworten hier beschrieben, nichts sehen. Ich kann nicht einmal Dienste buchen, weil es angeblich keine gibt. Also einfach noch etwas warten.

       

      Grüße

      Marco

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir leider das selbe, ich habe auch am 23.3. bestellt. Leider sehe ich im Kundencenter gar nichts. Habe nur eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und das es Verzögerungen gibt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      bei mir leider das gleiche Problem. Habe gestern Nachmittag bestellt und bis auf die Bestellbestätigung und heute um 03:00 Uhr Nachts eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt, nichts gehört. Im KC sehe ich ebenfalls nichts. Es handelt sich um einen Festnetzvertrag.

       

      Gibt es schon irgendetwas Neues seitens Telekom?

      Danke vorab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      es kommt in der Tat leider zu Verzögerungen.

      Aber vielleicht hilft dieser Workaound:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hatte dieses Problem auch: vor 1 Woche bestellt (22.03.2020), mail zum Bestelleingang erhalten aber keine Auftragsbestätigung.

       

      Habe heute im Netz folgenden Workaround gefunden, der tatsächlich bei mir (MagentaZuhause- und Magenta-Mobil-Vertrag) sofort funktionierte:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      --> Telekom Login
      --> Vertrag entsprechend auswählen
      --> Anschluss verwalten
      --> meine Partnerdienste
      --------> dort kein Disney+ hinterlegt?
      --------> auf Partnerdienste entdecken
      --------> Vertrag auswählen
      ----------------> in meinem Fall wurde bei meinem Magenta Zuhause nichts angezeigt
      ----------------> also einfach den Magenta Mobil ausgewählt
      ----------------> dort wurden alle Partnerdienste angezeigt
      ----------------> nun einfach Disney+ nochmal "bestellt/gebucht"
      ----------------> nach "zahlungspflichtig bestellen"
      ----------------> kam die direkt direkt die Option Disney+ aktivieren
      ----------------> und es konnte losgehen, alles hat im Anschluss funktioniert

       

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nach: "Zahlungspflichtig bestellen" habe ich dann auch sofort die Aktivierung-SMS bekommen Fröhlich

       

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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