Gelöst
Kein Disney Plus
vor 5 Jahren
Habe eine Mail erhalten, dass am 24.März Disney plus startet.Habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Auftragsstatus ist auch nichts.
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
916
0
4
vor einem Jahr
128
0
1
Akzeptierte Lösung
Schmucki_1975
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Habe eine Mail erhalten, dass am 24.März Disney plus startet.Habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Auftragsstatus ist auch nichts.
Habe eine Mail erhalten, dass am 24.März Disney plus startet.Habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Auftragsstatus ist auch nichts.
Ja, Disney+ startet am 24. März. Heisst aber nicht, dass auch du am 24- März startest. Aktuell kommt es zu Verzögerungen, die Bearbeitung kann noch 1-2 Tage dauern. Aber die Bestätigung wird kommen, einfach abwarten.
2
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
und wie schaut es aktuell mit der Freischaltung aus?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmucki_1975