Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney Plus Magenta

vor 2 Jahren

ich habe Disney plus - App geht auf auf dem Fernseher, Film angewählt - läuft aber schwarzer Bildschirm auch kein Ton. Mehrfach die App geschlossen aber funktioniert nicht

161

0

3

    • vor 2 Jahren

      Hi @Nadine*7,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳

      Ein schwarzer Bildschirm ist echt nervig, wenn man einfach mal Filme bzw. Serien gucken will, das kenne ich auch von mir...😕

      Zunächst einmal interessiert mich, ob andere Programme - wie Netflix, YouTube usw. ohne Probleme laufen - oder bekommst du dort ebenfalls einen schwarzen Bildschirm?

      Welches Endgerät benutzt du und ist das Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand?

      Was mir auch oft geholfen hat, war eine Neuinstallation der App.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.🙂

      Beste Grüße

      Emre T.

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Emre, 

       

      Du hast die falsche Nadine getaggt. Die Fragestellerin hat ein Leerzeichen zwischen ihrem Namen und der Zahl.

       

      Schönen Sonntag!

      von

      vor 2 Jahren

      @Nadine 4

       

      @Nadine*7 Danke für den Hinweis.

       

      Gruß

      Mandy S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6212

    6

    4

    Gelöst

    in  

    1514

    0

    8

    Gelöst

    in  

    285

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...