Disney Plus Magenta
vor einem Jahr
ich habe Disney plus - App geht auf auf dem Fernseher, Film angewählt - läuft aber schwarzer Bildschirm auch kein Ton. Mehrfach die App geschlossen aber funktioniert nicht
128
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2212
0
2
143
0
3
Emre T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Nadine*7,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳
Ein schwarzer Bildschirm ist echt nervig, wenn man einfach mal Filme bzw. Serien gucken will, das kenne ich auch von mir...😕
Zunächst einmal interessiert mich, ob andere Programme - wie Netflix, YouTube usw. ohne Probleme laufen - oder bekommst du dort ebenfalls einen schwarzen Bildschirm?
Welches Endgerät benutzt du und ist das Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand?
Was mir auch oft geholfen hat, war eine Neuinstallation der App.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.🙂
Beste Grüße
Emre T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Emre T.
vor einem Jahr
@Nadine 4
@Nadine*7 Danke für den Hinweis.
Gruß
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine 4