A notice:
Solved
Nach Vertragsänderung kein Disney Plus
3 years ago
Hallo zusammen.
Seit heute haben wir den Tarif Magenta Zuhause XL Entertain Plus.
Seitdem habe ich aber keinen Zugriff auf Disney Plus und dort steht ich hätte kein Abo abgeschlossen. Wir haben auch keine Email diesbezüglich bekommen, auch nicht im Spam.
Was kann ich denn da tun?
Liebe Grüße
131
3
This could help you too
1928
0
4
5 years ago
929
0
4
Solved
379
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Magenta Zuhause XL Entertain Plus
Was ist das denn? Meinst du MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain?
Vielleicht muss Disney+ ja neu verknüpft/aktiviert werden
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
2
Answer
from
3 years ago
Ja genau so heisst es. Dein link hat super funktioniert. Vielen lieben Dank
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @SteffenSchueller,
es freut mich, dass dein Anliegen so schnell gelöst werden konnte.
Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich behilflich sein kann?
@RoadrunnerDD Vielen Dank für die schnelle Lösungsfindung.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from