Gelöst

Nach Vertragsänderung kein Disney Plus

vor 2 Jahren

Hallo zusammen. 

Seit heute haben wir den Tarif Magenta Zuhause XL Entertain Plus.

Seitdem habe ich aber keinen Zugriff auf Disney Plus und dort steht ich hätte kein Abo abgeschlossen. Wir haben auch keine Email diesbezüglich bekommen, auch nicht im Spam.

Was kann ich denn da tun?

 

Liebe Grüße 

126

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @SteffenSchueller  schrieb:
    Magenta Zuhause XL Entertain Plus

    Was ist das denn? Meinst du MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain?

     

    Vielleicht muss Disney+ ja neu verknüpft/aktiviert werden

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @SteffenSchueller,

     

    es freut mich, dass dein Anliegen so schnell gelöst werden konnte. 

    Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich behilflich sein kann?

     

    @RoadrunnerDD Vielen Dank für die schnelle Lösungsfindung. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1898

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6147

6

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

10

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

900

0

4