Probleme mit Disney Plus Abo nach Tarifwechsel
4 years ago
Hallo zusammen.
Seit gestern habe ich den Tarif Magenta Zuhause L- Magenta TV Entertain mit Disney Plus und TV Now Premium inklusive.
Seitdem habe ich aber keinen Zugriff auf Disney Plus und dort steht ich hätte kein Abo abgeschlossen. Was kann ich denn da tun?
Liebe Grüße
1925
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
450
0
3
6 months ago
628
0
2
6 months ago
534
0
2
Solved
370
0
10
MP0602
4 years ago
Hallo @weiland.stefanie
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du denn am Tag der Bereitstellung des neuen Tarifs eine E-Mail von der Telekom erhalten, wo du dich für dein Disney+ Abo registrieren kannst, was in deinem neuen Tarif mit dabei ist?
1
0
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
4 years ago
da Disney+ in diesem Tarif enthalten ist und somit die vorherige Option entfällt, musst du dich erneut bei Disney+ registrieren.
Dazu hast du eine E-Mail mit einem Registrierungslink erhalten. Es kam am 21. August 2021 auch schon eine Erinnerung
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita S.
2
2
Sandra.Ev
Answer
from
Marita S.
4 years ago
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem das nach Wechsel auf Magenta TV Entertain Disney + nicht mehr funktioniert. Das bestehende Abo wird nicht mehr erkannt. Ich habe aber nur eine email zur Registrierung für TV Now Premium bekommen aber nicht für Disney +. Der Wechsel fand gestern (22.09.2021) statt.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita S.
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es freut mich sehr, dass das Problem nicht mehr aktuell ist und du Disney+ wieder nutzen kannst
Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita S.
Sandra.Ev
4 years ago
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem das nach Wechsel auf Magenta TV Entertain Disney + nicht mehr funktioniert. Das bestehende Abo wird nicht mehr erkannt. Ich habe aber nur eine email zur Registrierung für TV Now Premium bekommen aber nicht für Disney +. Der Wechsel fand gestern (22.09.2021) statt.
0
0
Bianca12
2 years ago
Hallo!
Ich habe meinen Tarif gewechselt. Von TV zu Mega Stream. Netflix und RTL+ läuft ohne Probleme, ohne, dass ich mich speziell anmelden oder einen Link anklicken musste. Habe auch nie welche bekommen. Disney+ funktioniert nicht. Kann ich den Link dann doch mal kriegen?
LG, Bianca
0
2
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Bianca12
2 years ago
Hallo @Bianca12
Willkommen in unserer Community. Welche Fehlermeldung erscheint denn beim Login? Den Link kann ich gerne noch mal auf den Weg schicken, alternativ kannst du über diesen Link www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren neu aktivieren.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Bianca12
Answer
from
Bianca12
2 years ago
Es hat sich tatsächlich erledigt, ich habe den Link per Post bekommen. Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Bianca12
Unlogged in user
Ask
from
weiland.stefanie