Probleme mit Disney Plus Abo nach Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Seit gestern habe ich den Tarif Magenta Zuhause L- Magenta TV Entertain mit Disney Plus und TV Now Premium inklusive.
Seitdem habe ich aber keinen Zugriff auf Disney Plus und dort steht ich hätte kein Abo abgeschlossen. Was kann ich denn da tun?
Liebe Grüße
1910
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
447
0
3
vor 3 Monaten
620
0
2
vor 3 Monaten
518
0
2
Gelöst
345
0
10
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
da Disney+ in diesem Tarif enthalten ist und somit die vorherige Option entfällt, musst du dich erneut bei Disney+ registrieren.
Dazu hast du eine E-Mail mit einem Registrierungslink erhalten. Es kam am 21. August 2021 auch schon eine Erinnerung
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es freut mich sehr, dass das Problem nicht mehr aktuell ist und du Disney+ wieder nutzen kannst
Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @weiland.stefanie
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du denn am Tag der Bereitstellung des neuen Tarifs eine E-Mail von der Telekom erhalten, wo du dich für dein Disney+ Abo registrieren kannst, was in deinem neuen Tarif mit dabei ist?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Sandra.Ev
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem das nach Wechsel auf Magenta TV Entertain Disney + nicht mehr funktioniert. Das bestehende Abo wird nicht mehr erkannt. Ich habe aber nur eine email zur Registrierung für TV Now Premium bekommen aber nicht für Disney +. Der Wechsel fand gestern (22.09.2021) statt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra.Ev
Bianca12
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe meinen Tarif gewechselt. Von TV zu Mega Stream. Netflix und RTL+ läuft ohne Probleme, ohne, dass ich mich speziell anmelden oder einen Link anklicken musste. Habe auch nie welche bekommen. Disney+ funktioniert nicht. Kann ich den Link dann doch mal kriegen?
LG, Bianca
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bianca12
Antwort
von
Bianca12
vor 2 Jahren
Es hat sich tatsächlich erledigt, ich habe den Link per Post bekommen. Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bianca12
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
weiland.stefanie