Probleme mit Disney Plus Abo nach Tarifwechsel

vor 3 Jahren

Hallo zusammen. 

Seit gestern habe ich den Tarif Magenta Zuhause L- Magenta TV Entertain mit Disney Plus und TV Now Premium inklusive. 

Seitdem habe ich aber keinen Zugriff auf Disney Plus und dort steht ich hätte kein Abo abgeschlossen.  Was kann ich denn da tun?

Liebe Grüße 

 

1897

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @weiland.stefanie,

    da Disney+ in diesem Tarif enthalten ist und somit die vorherige Option entfällt, musst du dich erneut bei Disney+ registrieren.
    Dazu hast du eine E-Mail mit einem Registrierungslink erhalten. Es kam am 21. August 2021 auch schon eine Erinnerung Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Abend Fröhlich
    Marita S.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sandra.Ev,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Es freut mich sehr, dass das Problem nicht mehr aktuell ist und du Disney+ wieder nutzen kannst Fröhlich
    Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Alexander M.
  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @weiland.stefanie

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Hast du denn am Tag der Bereitstellung des neuen Tarifs eine E-Mail von der Telekom erhalten, wo du dich für dein Disney+ Abo registrieren kannst, was in deinem neuen Tarif mit dabei ist?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, ich habe ebenfalls das Problem das nach Wechsel auf Magenta TV Entertain Disney + nicht mehr funktioniert. Das bestehende Abo wird nicht mehr erkannt. Ich habe aber nur eine email zur Registrierung für TV Now Premium bekommen aber nicht für Disney +. Der Wechsel fand gestern (22.09.2021) statt. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo!

     

    Ich habe meinen Tarif gewechselt. Von TV zu Mega Stream. Netflix und RTL+ läuft ohne Probleme, ohne, dass ich mich speziell anmelden oder einen Link anklicken musste. Habe auch nie welche bekommen. Disney+ funktioniert nicht. Kann ich den Link dann doch mal kriegen?

     

    LG, Bianca

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es hat sich tatsächlich erledigt, ich habe den Link per Post bekommen. Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

223

1

7

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

10