Probleme mit Disney Plus Abo nach Tarifwechsel

4 years ago

Hallo zusammen. 

Seit gestern habe ich den Tarif Magenta Zuhause L- Magenta TV Entertain mit Disney Plus und TV Now Premium inklusive. 

Seitdem habe ich aber keinen Zugriff auf Disney Plus und dort steht ich hätte kein Abo abgeschlossen.  Was kann ich denn da tun?

Liebe Grüße 

 

1916

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hey @weiland.stefanie,

    da Disney+ in diesem Tarif enthalten ist und somit die vorherige Option entfällt, musst du dich erneut bei Disney+ registrieren.
    Dazu hast du eine E-Mail mit einem Registrierungslink erhalten. Es kam am 21. August 2021 auch schon eine Erinnerung Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Abend Fröhlich
    Marita S.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Sandra.Ev,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Es freut mich sehr, dass das Problem nicht mehr aktuell ist und du Disney+ wieder nutzen kannst Fröhlich
    Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Alexander M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @weiland.stefanie

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Hast du denn am Tag der Bereitstellung des neuen Tarifs eine E-Mail von der Telekom erhalten, wo du dich für dein Disney+ Abo registrieren kannst, was in deinem neuen Tarif mit dabei ist?

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo, ich habe ebenfalls das Problem das nach Wechsel auf Magenta TV Entertain Disney + nicht mehr funktioniert. Das bestehende Abo wird nicht mehr erkannt. Ich habe aber nur eine email zur Registrierung für TV Now Premium bekommen aber nicht für Disney +. Der Wechsel fand gestern (22.09.2021) statt. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo!

     

    Ich habe meinen Tarif gewechselt. Von TV zu Mega Stream. Netflix und RTL+ läuft ohne Probleme, ohne, dass ich mich speziell anmelden oder einen Link anklicken musste. Habe auch nie welche bekommen. Disney+ funktioniert nicht. Kann ich den Link dann doch mal kriegen?

     

    LG, Bianca

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Es hat sich tatsächlich erledigt, ich habe den Link per Post bekommen. Danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

3 years ago

in  

449

0

3

in  

622

0

2

Solved

in  

229

1

8

in  

524

0

2