Gelöst
Disney Plus Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe auch noch keine Mail mit dem Aktivierungslink bekommen aber Post, wo ein Link steht auf dem man Disney Plus aktivieren kann.
Hat auch alles geklappt. Bin zu Disney weiter geleitet worden und dann kam wieder der Punkt "Zahlungsmöglichkeiten".
Aber ich will doch kein Abo abschließen, denn das habe ich doch über das Magnet TV (Kundencenter) schon getan.
Im Kundencenter steht ja auch eine Disney ID.
Kann man es eventuell darüber aktivieren?
1237
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2339
0
2
vor 5 Jahren
424
0
5
vor 10 Monaten
519
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die entsprechende Anleitung ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
0