Solved
Disney Plus Aktivierung
5 years ago
Hallo
ich habe auch noch keine Mail mit dem Aktivierungslink bekommen aber Post, wo ein Link steht auf dem man Disney Plus aktivieren kann.
Hat auch alles geklappt. Bin zu Disney weiter geleitet worden und dann kam wieder der Punkt "Zahlungsmöglichkeiten".
Aber ich will doch kein Abo abschließen, denn das habe ich doch über das Magnet TV (Kundencenter) schon getan.
Im Kundencenter steht ja auch eine Disney ID.
Kann man es eventuell darüber aktivieren?
1240
2
This could help you too
5 years ago
2346
0
2
5 years ago
441
0
5
10 months ago
597
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die entsprechende Anleitung ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
0