Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney Plus Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe auch noch keine Mail mit dem Aktivierungslink bekommen aber Post, wo ein Link steht auf dem man Disney Plus aktivieren kann.
Hat auch alles geklappt. Bin zu Disney weiter geleitet worden und dann kam wieder der Punkt "Zahlungsmöglichkeiten".
Aber ich will doch kein Abo abschließen, denn das habe ich doch über das Magnet TV (Kundencenter) schon getan.
Im Kundencenter steht ja auch eine Disney ID.
Kann man es eventuell darüber aktivieren?
1220
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2334
0
2
vor 5 Jahren
339
0
3
vor 5 Jahren
372
0
5
vor 5 Monaten
292
0
4
Akzeptierte Lösung
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Die entsprechende Anleitung ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
2
0