Die Aktivierung von Disney Plus hat funktioniert, Account ist aber bei Disney plus gesperrt
vor 5 Jahren
Die Aktivierung von Disney Plus hat funktioniert, Account ist aber bei Disney plus gesperrt. Nach der Erstanmeldung (automatische Anmeldung aus dem T-Online Account klappt leider die Anmeldung bei Disney plus nicht mehr. Mein Account ist gesperrt, die Email mit der 6-stelligen Ziffernfolge erhalte ich nicht.
393
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Kugic
vor 5 Jahren
Ist die email Adresse wirklich korrekt geschrieben?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @jirkal ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie dazu die Hotline von Disney+ anrufen: 0800 100 7113
Bei der Telekom wird Ihnen wohl niemand zum Disney-Konto weiterhelfen können.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
jirkal
vor 5 Jahren
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
jirkal
vor 5 Jahren
Hallo @jirkal ,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein.
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jirkal
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ist das Anliegen noch aktuell? Wenn ja, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Den Weg dahin hat @Coole Katze dir schon gezeigt.
Viele Grüße
Katja M.
2
1
jirkal
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
ja das Problem besteht immer noch, ich habe meine Daten im Profil hinterlegt.
viele Grüße
jirkal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn der Account bei Disney+ gesperrt ist, dann können wir leider nichts machen. So wie @Kugic und @Coole Katze bereits geschrieben haben, bitte wende dich bei Account- und Loginproblemen direkt an Disney+. Die Buchung habe ich geprüft, die Aktivierung ist einwandfrei und Sperrung von den Disney+ Accounts können wir nicht aufheben.
Hast du vielleicht eine andere E-Mail-Adresse, mit der du die "Passwort vergessen" Option nutzen kannst?
Viele Grüße Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jirkal