Die Aktivierung von Disney Plus hat funktioniert, Account ist aber bei Disney plus gesperrt
5 years ago
Die Aktivierung von Disney Plus hat funktioniert, Account ist aber bei Disney plus gesperrt. Nach der Erstanmeldung (automatische Anmeldung aus dem T-Online Account klappt leider die Anmeldung bei Disney plus nicht mehr. Mein Account ist gesperrt, die Email mit der 6-stelligen Ziffernfolge erhalte ich nicht.
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7 months ago
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Kugic
5 years ago
Ist die email Adresse wirklich korrekt geschrieben?
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @jirkal ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie dazu die Hotline von Disney+ anrufen: 0800 100 7113
Bei der Telekom wird Ihnen wohl niemand zum Disney-Konto weiterhelfen können.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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jirkal
5 years ago
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Coole Katze
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jirkal
5 years ago
Hallo @jirkal ,
dann nehme ich mal an, dass Ihre Telekom e-Mailadresse bei Disney+ hinterlegt ist oder doch eine andere?
Ich habe auch eine andere gewählt, also nicht direkt die bei der Telekom mit t-online.de.
Haben Sie im Spam nachgeschaut und vielleicht auch auf anderen e-Mailaccounts, die es sein könnten?
Grüße,
Coole Katze
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jirkal
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jirkal
5 years ago
Hallo,
ja es ist die Telekom Emailadresse bei Disney hinterlegt und meine Spam Ordner sind leer.
viele Grüße
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Coole Katze
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jirkal
5 years ago
Hallo @jirkal ,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein.
Grüße,
Coole Katze
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jirkal
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ist das Anliegen noch aktuell? Wenn ja, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Den Weg dahin hat @Coole Katze dir schon gezeigt.
Viele Grüße
Katja M.
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jirkal
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Katja M.
5 years ago
ja das Problem besteht immer noch, ich habe meine Daten im Profil hinterlegt.
viele Grüße
jirkal
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Katja M.
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wenn der Account bei Disney+ gesperrt ist, dann können wir leider nichts machen. So wie @Kugic und @Coole Katze bereits geschrieben haben, bitte wende dich bei Account- und Loginproblemen direkt an Disney+. Die Buchung habe ich geprüft, die Aktivierung ist einwandfrei und Sperrung von den Disney+ Accounts können wir nicht aufheben.
Hast du vielleicht eine andere E-Mail-Adresse, mit der du die "Passwort vergessen" Option nutzen kannst?
Viele Grüße Nadine H.
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jirkal