Gelöst
Disney plus Aktivierung nach Probeabo
vor 4 Monaten
Ich habe mit meiner Vertragsverlängerung ein Disney plus Abo abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt lief noch für ein paar Tage ein Probeabo, deshalb habe ich keinen Registrierungslink erhalten. Als ich mich jetzt bei Disney neu einloggen wollte, hat er zwar meinen Account erkannt, aber nicht das neu abgeschlossene Abo. Wenn ich in meinen Telekom Account unter den zugebuchten Optionen gucke, ist der Vertrag aufgeführt. Bei der Option „Daten neu versenden“ bekomme ich aber eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, wie ich das aktiviert bekomme?
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Anmerkung Telekom hilft Team : Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
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Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Monaten
@codexfaenza,
verstehe. Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass meine Kolleg*innen dir bereits behilflich sein konnten und dein Disney+ nun wieder ordnungsgemäß läuft.
Gib' mir gerne Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
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Antwort
von
Malte M.